Ihr habt es festgehalten, ich finde, das ist genug.
Ja, es ist ein netter Tippfehler.
Ja, es ist ein netter Tippfehler.
Mich hat das richtig geärgert. Das ist so eine Ressourcenverschwendung, und ich habe dem Ding wirklich nicht von Außen angesehen, was das für eine gruselige Qualität war, sonst hätte ich es nicht gekauft. Ich will lieber einmal etwas mehr Geld in die Hand nehmen und dann etwas Langlebiges haben, als häufig so einen Murx zu kaufen.Solche Schrottlampen zu verkaufen ist eine Frechheit. Hab auch schon solche Glücksgriffe getan, China ist ein einfallsreiches Land.![]()
Ja, da bin ich wirklich gespannt, wie es sich entwickelt. Noch ist es ja zu kalt für Jungpflanzen draußen, sie haben also alle Stubenarrest unter der Lampe.Das mit der Lampe ist natürlich einerseits ärgerlich, andererseits war es aber womöglich auch ein Glücksfall, sollten deine Pflanzen jetzt sichtbar besser wachsen. Dann weißt du wenigstens Bescheid.
Ja, roter oder eher violetter Rosenkohl schmeckt etwas milder als der grüne.Schmeckt roter Rosenkohl anders als grüner? Ich mag Rosenkohl leider so gar nicht, aber vielleicht wäre der rote eine Alternative.
So ein "bunter" Händler ist Gold wert. Das wird hier leider nichts. Der Händler selbst würde vielleicht, aber die Leute, die dort kaufen, sind im Wesentlichen zu konservativ, um mal neugierig neue Dinge auszuprobieren. Was wirklich schade ist.