Pyromellas Balkonurwald

• Pyro, hab es erst eben gelesen.
    Wünsch dir alles, alles Gute und eine schnelle Heilung und gute Erholung.

LG
    wilde Gärtnerin

• Es geht. Die Schmerztabletten liegen nur noch für den Fall der Fälle auf dem Nachttisch. Aufstehen und hinlegen ziept noch, aber im Vergleich zu gestern ist das super.
    Ach das hört sich doch gut an. Scheint alles normal. Wünsche Dir, das weiterhin komplikationslos verläuft und Du bald heim kannst.

Das sind ja gute Nachrichten. Freut mich für dich.
    War es das mit der OP oder bekommst du auch noch Chemo?

Wünsch dir auf alle Fälle weiterhin alles Gute

• Ich lese das auch jetzt erst, Pyromella. Mann, was ein echter Schreck. Das tut mir leid. Umso erfreulicher diese gute Nachricht, und ich wünsche Dir auch alles Erforderliche an Kraft, die Du zur Genesung brauchst.

Pyro-dear, ich stelle dir mal ein paar Blümchen ins Zimmer! Natürlich mit den besten Wünschen, versteht sich. :)

fürPyro2021 (2).jpg

Es freut mich zu lesen das du die OP gut überstanden hast, ich drücke weiter die Daumen das keine Krebszellen gefunden werden und wünsche dir weiterhin gute Genesung :)

Komme leider nicht so gut über Internet im Moment hier rein , weshalb ich dir meine Handy Nr. gegeben hatte aber wie ich lese sind ja viele Menschen für dich da :love:

I made this for you.

693077

Ja, wirklich, Pyro, das freut mich sehr. Laß Dich mal von Deinem Vater nach Hause bringen, mit einem doch sehr viel leichterem Herzen als zuvor. Ich wünsch Dir noch sehr viel Kraft, daß dieser Schrecken seine dunkle Farbe verliert.
    Und natürlich, die Gedanken sind klamm. Aber das sollen sie nicht bleiben, es kommt doch noch sovieles, schönes.

Auf der Suche nach ner guten Snoopy-Vorlage hab ich eines gesehen, wie er mit Woodstock am Lagerfeuer Marshmellows verbrät. Grinsend. Oder eher, lächelnd. Und das wirst Du ja auch wieder machen, mit Denen Freunden nach einer Kanufahrt. Das wünsch ich Dir sehr.

• Zurück
    Oben Unten