habe ich mich gerade überwunden und mir die erste Trombosespritze selbst verabreicht. Da bin ich froh, wenn die drei Wochen um sind, die ich das tun soll.
Mit der Zeit stellt sich da eine gewisse Routine ein. So war es zumindest bei mir......
habe ich mich gerade überwunden und mir die erste Trombosespritze selbst verabreicht. Da bin ich froh, wenn die drei Wochen um sind, die ich das tun soll.
Lass dich verwöhnen
So, Leute, es gibt gute Nachrichten: Ich habe es geschafft! Der Krebs hat nicht gestreut, es ist nichts Böses zurückgeblieben, ich brauche keine Strahlentherapie oder sonst ähnliches, sondern darf jetzt nur noch in Frieden heilen - und muss alle drei Monate zur Nachsorge bei der niedergelassenen Gynäkologin.
Das Leben hat mich wieder.
Wenn jemand die OP ablehnt, weil er schon zehn Krebs OPs, Chemos etc. hinter sich hat und sagt, er kann und will nicht mehr... kann ich das sehr gut verstehen. Oder wenn man weiß, dass es keine Aussicht auf Erfolg mehr gibt und um drei Monate hin oder her geht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.Und ich habe just die Tage von einem Fall gehört, gleicher Krebs, aber weder die Gebärmutterrausnahme wurde akzeptiert, also auch nicht durchgeführt, und eine Strahlentherapie ist auch nicht erwünscht. Besagter Mensch futtert Himbeerkernchen, weil die sich auf Krebszellen draufsetzen und eliminieren.