Der obere Garten hat ungefähr 1500m².
Oh, da würden viele Tomaten hinpassenDer obere Garten hat ungefähr 1500m².
Oh, da würden viele Tomaten hinpassen![]()
Und was ist das gelbliche links vom linken Stab (so in mittlerer Höhe)
Einer meiner so mühsam erworbenen Elfenspiegel ist eingegangen.
Ich bin da richtig froh, dass ich heute auf dem Markt noch einen Ersatz bekommen habe -
Die Englische Minze habe ich aus ihrem Topf genommen,
Dein Balkon verblüfft mich immer wieder! Alles sehr schön und gepflegt, wie ich finde.
Ja, bei mir auch! Zwei gleiche weiße waren es, sie standen nebeneinander, einer davon benahm sich genau, wie du beschreibst. Dem anderen ist nix passiert, der blüht noch immer fleißig. Hab ebenfalls keinen erkennbaren Grund gefunden.
Dein Blütenkasten sieht fantastisch aus, wunderschön üppig, und farblich sehr gelungen!![]()
Ah, danke für die Erinnerung, das muss ich auch noch machen, unbedingt ganz bald. Offenbar wächst deine Minze genau wie meine, am Topfrand Gedrängel und in der Mitte ist nichts los. Warum ist das so? Ist bei allen 3 Minzen. Ob die wütend darüber sind, dass sie im Topf nicht wuchern können?
Den Kerbel hast du wahrscheinlich auch selbst angezogen? Ich weiß nicht, warum ich mit Kerbel wenig Glück habe. Es sind nur wenige Pflänzchen gekommen. (Dafür hab ich allerding einen Dschungel aus Dill.)
Ach ja, ich erinnere mich an deinen Tomatenunfall letztes Jahr.Warum nimmst du keine Spiralstäbe? Da können fruchtschwere Pflanzen nicht ganz so leicht runterrutschen - obwohl, ausgeschlossen ist es auch damit nicht, ist mir im Gewächshaus auch schon passiert.
So, ich wünsch nun dir und deinen Pflanzen schöne Feiertage und gutes Gedeihen!![]()
Dann ist mir meine selektive Photographie ja gelungen.
Das kann ich bestätigen. Deinen Bildern nach ist da von Urwald noch keine Spur. Alles wirkt so aufgeräumt, luftig und umgeben von sehr viel Platz. Sieht außerdem richtig gut aus - vor allem der tolle Blumenkasten.