Ja, das Hochladen ist etwas mühsam!
Aber - wie Beate schon anmerkte - die Reihenfolge ist doch egal, wenn es nicht gerade eine
Bildergeschichte werden soll - so wie sie Billa oft einstellt!
Ich finde es schon ungünstig, wenn ich ein Feld mit Winterlingen rund um den Magnolienstamm in der Totale aufgenommen habe und dann eine Nahaufnahme von einem kleinen Grüppchen Blüten und beide Bilder sind dann über die halbe Bildauswahl auseinandergerissen.
Außerdem ordne ich sonst die Bilder nach hochkannt und querformatigen Bildern unterschieden an, damit es ein schöneres Gesamtbild gibt.
Ja, für Bildergeschichten ist so eine Verteilung nach dem Zufallsgenerator tödlich, aber auch für jeden, der überhaupt etwas zu den unterschiedlichen Aufnahmen erzählen will.
Ich finde gar keine Büroklammer mehr.
Hab ich die übersehen?
Gibt es sie noch und ich hab sie nur nicht gefunden?
Doch, die Büroklammer gibt es noch. Du findest sie im erweiterten Antwortfenster. Wieso es zwei unterschiedliche Antwortfenster gibt, erschließt sich mir nicht. Mir würde das erweiterte allein reichen.
Da schließe ich mich an:
auch von mir ein dickes gefällt mir!![]()
Ihr Lieben, Danke für alle ausgeschriebenen Bekundungen, dass euch die Bilder gefallen.
Wenn es noch länger dauert, dann haben wir uns alle wieder dran gewöhnt, dass man das mit Worten und nicht mit einem Knopfdruck signalisiert - und ich gebe zu, dass ich diese ausformulierten Kommentare sehr schätze. Ist irgendwie persönlicher.