Aaaalso, hier jetzt die aktuellen versprochenen Bilder

PS: ich bin aber noch laaaaaaaaange laaaaaaaaang nicht am Ziel.. gibt noch so viele Baustellen ... :d
zuerst mal die hinterm Haus:
Haben die Säulen im Herbst noch betoniert. Jetzt warten wir aufs Geländer. Der Boden kommt wahrscheinlich dieses Jahr auch noch - sibirische Lärche. Am FR wurde das Tropfblech gemacht, drum war ich nicht hier
Der Rasen ist grad unser Problemkind, haben schon Dünger mit Unkrautvernichter drauf, warten auf Regen. Unkrautvernichter pur haben wir auch schon besorgt der kommt später zum Einsatz wir ersticken hier in Kleeblatt, Disteln, Löwenzahn und noch so was was ich nicht kenne aber zu Hauf wächst.
Die bepflanzte Steinterrasse hat oben mein Beet, am Gitter kommt eine Gurke hin - die Eimer sind Frostschutz für die Paprikapflänzchen. Das längliche Beet soll mal schön voll werden und kräftig blühen = Mohn
Die karge Terrasse hat noch keine finale Bestimmung - evtl. Rutsche für den Zwerg von da nach unten in den Rasen?!
Die Hecke (Liguster) kommt langsam und ein paar Sträucher hab ich noch bestellt um die Lücken zu befüllen. Hoffe sie kommen bald!