Gratuliere.
Keine hat sich gemeldet oder gesagt "Nimm das da mal weg."Welches Huhn war das?![]()
Heute gab's schon wieder eins. Vielleicht müssen wir gar nicht teilen ...Ja, die Lilibet sieht am erwachsensten aus, der kann man ein Ei schon zutrauen. Und wer durfte es essen?![]()
Bin gespannt, wie ich die Schar der Wiesenhühner vorfinden werde, wenn ich morgen zum Eierholen fahre. Die haben zwar ein Hühnermobil, aber als Lockdown-Palast düfte das nicht geeignet sein - zu klein vermutlich. Ich glaube allerdings, dass es hier keine Stallpflicht (mehr) gibt.
Aber schmückt jeden Frühstückstisch ungemeinUnsere Auswahl an Spirituosen-Gläsern ist recht übersichtlich.
Ach, die Kinder werden wieder streiten, wer das Glas benutzen darf.Aber schmückt jeden Frühstückstisch ungemein![]()
Und ich wundere mich immer, warum die Erziehrinnen so gute Laune bekommen, wenn sie mich sehen...Also ist Sohnemann stolz auf den Papa![]()
Ja. Sie waren aber auch perfekt gekocht: 3 Minuten. Naja, nächstes Mal vielleicht 3 Minuten 10.Sehr schön eure Eier-Geschichtewaren sie denn auch so lecker wie sie aussahen?
Schneeball sowieso. Und noch etwas anderes frist dort großflächig:
Anhang anzeigen 562896
Was geht denn da wohl vor?