Projekt Gierschgarten>Familiengarten

• Danke.
    Welches Huhn war das? ;)
    Keine hat sich gemeldet oder gesagt "Nimm das da mal weg." ;), als ich das Ei auf dem Kotbrett unter der Sitzstange gefunden hab. Niemand lässt sich was anmerken. 5 Poker Faces:
    IMG_20211219_113826.jpg
    Ich tippe auf Lilibet - die mit den weißen Flecken.

(Leider sind die Hühner nun schon einige Zeit im Lock Down. In unserem Kreis wurde wg. der Vogelgrippe die Aufstallung angordnet, d.h. Stall und überdachte Voliere.)

Ja, die Lilibet sieht am erwachsensten aus, der kann man ein Ei schon zutrauen. Und wer durfte es essen? :)

Bin gespannt, wie ich die Schar der Wiesenhühner vorfinden werde, wenn ich morgen zum Eierholen fahre. Die haben zwar ein Hühnermobil, aber als Lockdown-Palast düfte das nicht geeignet sein - zu klein vermutlich. Ich glaube allerdings, dass es hier keine Stallpflicht (mehr) gibt.

• Ja, die Lilibet sieht am erwachsensten aus, der kann man ein Ei schon zutrauen. Und wer durfte es essen? :)
    Heute gab's schon wieder eins. Vielleicht müssen wir gar nicht teilen ...
    Bin gespannt, wie ich die Schar der Wiesenhühner vorfinden werde, wenn ich morgen zum Eierholen fahre. Die haben zwar ein Hühnermobil, aber als Lockdown-Palast düfte das nicht geeignet sein - zu klein vermutlich. Ich glaube allerdings, dass es hier keine Stallpflicht (mehr) gibt.
    :(

• Zurück
    Oben Unten