jola
Foren-Urgestein
Hallo, PoldiDie Alpenveilchen haben sich den Sommer über gut erhohlt und strahlen jetzt mit den vielen Blüten.
kannst du mir bitte mal sagen, wie Du das machst, mit Deinen Alpenveilchen. Meine gehen immer ein

Hallo, PoldiDie Alpenveilchen haben sich den Sommer über gut erhohlt und strahlen jetzt mit den vielen Blüten.
Er ist ausgezogen, oder er lebt nicht mehr (Strasse ist nur 100 m entfernt.)Wohnt Hase Hansi eigentlich noch in deinem Garten,
Ich hoffe, er kommt wieder zu Dir zurückWohnt Hase Hansi eigentlich noch in deinem Garten, oder ist er umgezogen?
Ja, wir haben im Moment viele Hektar landw. Gründüngung nach Gerste 50-100 cm hoch.er kommt wieder zu Dir zurück
In der vergangenen Woche hatten wir den ersten Schnee (nur einen Tag)Ja, wir haben im Moment viele Hektar landw. Gründüngung
Ich auch noch nicht!!!!Hab noch nie solche lila Beeren gesehen.
Den Namen kenne ich gar nicht, hab also grad mal gestöbert und fand bei Böschungsmyrthe - Lonicera pileata tatsächlich ein Foto mit eben diesen Beeren.Ist das mit den blauen Beeren eine Böschungsmyrthe?
die steht dort schon 15 Jahre, muß 2x im Jahr geschnitten werden weil sonst der Weg nicht mehr begehbar wäre.wie lange muss man auf solche Beeren warten
Gern geschehen, bester Poldstetten, doch zuviel der Ehre: den richtigen Pflanzennamen hatte bereits @Lycell, ohne deren wegweisende Frage ich nicht weit gekommen wäre.Danke Dir Rosabel für die Auflösung.
HolzStein oder Marmor oder Holz