Schneefrau
Foren-Urgestein
Gute Besserung @poldstetten
Liebe Elis, ich glaube eher, das ist ein Grauspecht. Der Grünspecht hat mehr rot auf dem Kopf, und schwarze Wangen.Das ist ja ein Grünspecht, ein seltenes Tier bei uns.
Könnte aber auch ein Jungtier sein. Schau mal in den Link rein und scrolle runter. Auf alle Fälle ist es ein schönes Tier. Männchen haben schöneres Gefieder wie Weibchen.Liebe Elis, ich glaube eher, das ist ein Grauspecht. Der Grünspecht hat mehr rot auf dem Kopf, und schwarze Wangen.
Schau mal, der sieht dem Bild bei @Rosabelverde ähnlicher.
Anhang anzeigen 784346
Grauspecht – Wikipedia
Doch, ist ein Grünspecht, und wie @elis vermutet ein Jungtier.ich glaube eher, das ist ein Grauspecht.
Der ist deutlich zu gelb.der sieht dem Bild bei @Rosabelverde ähnlicher
Als Erklärung, warum der Baum zerstückelt ist?Im Wald müssen die Spechthöhlen Abschnitte aus den gefällten langen Bäumen herausgeschnitten werden und extra am Boden plaziert werden.
Einmal die Woche habe ich mir schon gewünscht.Hoffe du musst nicht den ganzen Winter Apfelpfannkuchen essen!
Also wenn du mich fragst, gehört da auch unbedingt ein Kuss dazu!Meine GG kocht jeden Tag ein größeres Menue, ich bedanke mich nach jeder Mahlzeit mit einem Handschlag und einem innigen Dankeschön.
das erledige ich dutzendweise morgens nach dem Aufwachen und abends vor dem Einschlafen.gehört da auch unbedingt ein Kuss dazu!
Oh dankeschön, ich mußte erst suchen was Nerinen sind und dann habe ich sie als zufallsblume auf einem Bild gefunden.Mein Favorit sind die Nerinen