pimp my esstisch...

also .... ich bin ein totaler abgedrehter kerzenfanatiker.

schön auf flur sitzecke..esszimmer küche ( ist eh alles offen)
verteilt....auch im bad und wenn besuch da ist, auch schon mal
ein teelicht im wc....kerzen wohin man schaut....schlafzimmer,
bibliothek, auch auf der treppe stufe für stufe....

....also ich glaube, ich kann ohne weiteres mit kerzen heizen..:D

mit kerzenständern, teelichthaltern, oder auch mit windlichtern kann
ich ohne weiteres einen geschenke bazar eröffnen.....ABER.....wenn
ich zu ikea komm, finde ich bestimmt einen, den ich unbedingt haben muß
weil ich ohne diesen....genau diesen kerzenständer nicht mehr leben kann.
und einer allein sieht ja so ärmlich aus....also nehmen wir am besten zwei oder drei.

leuchtende grüße von geli

• Also mein KEller steht voll mit PL- Acess. und Kerzen....ich könnte ohne was kaufen zu müssen die nächsten Jahre dauerbrennen und soviel Platz das ich die Sachen alle aufstellen kann habe ich auch nicht....deshalb mache ich ein bis zweimal im Jahr hier eine Hausmesse.....da kriegen dann meine Kunden eine Einladung und können die SAchen 40 - 60 % reduziert kaufen....( ich bin für jedes Teil was ich nicht wieder einräumen muß dankbar )

SOnst müßte ich wohl demnächste eine Halle zum lagern mieten....

Das bringt der JOb halt so mit sich...mach das jetzt ja auch schon 4 Jahre....

Xena die wirklich langsam Platzprobleme kriegt und im Keller schon über Kisten steigen muß weil alle REgale brechend voll stehen.......

• Hallo Xena,

werden diese Partylite-Kerzen also nur über Haus-Einladungen verkauft ähnlich wie bei Tuper-Ware? Und Du machst solche Veranstaltungen ab und zu?

• ..an alle kerzenfanatiker

selbst in kirchen..man bedenke die raumhöhe..wurden gesundheitsschädliche rußkonzentrationen festgestellt
    seitdem reduzieren die ,die anzahl der kerzen oder stecken einen rußfilter drauf
    ...gibt es auch schon...

selbst wenn eine kerze frei von schadstoffen ist z.b. 100% bienenwachs,enthält ihr rauch gesundheitsschädliche,sogar krebserregende stoffe...

..ich habe nur an eure gesundheit gedacht

miamara

Ja genau Sabine...im MOment habe ich so 3 - 4 Termine die WOche wo ich zu den Gastgeberinnen gehe und die aktuellen Sachen vorführe....diese wird dann reichlich belohnt..
    allerdings mußt du auch ein bißchen locker drauf sein...keiner will eine langweilige einstudierte Rede hören....also improvisiere ich immer je nachdem was ich für kUnden vor mir sitzen habe...ist immer mal wieder eine Herausforderung du triffst echt die unterschiedlichsten Leute...sollte vielleicht mal ein Buch schreiben...mache das jetzt schon 4 Jahre...

Allerdings muß ich gestehen, daß ich dann spätestens im Dezember keine Weihnachstdüfte und Acess. mehr sehen kann...weil ich die ja wie gesagt schon seit Ende August mitschleppe...

Miamara ich muß dir wiedersprechen....das liegt am DOcht der Kerzen...bei uns werden nur erstklassige Dochte die bleifrei sind hergestellt ...unsere Kerzen rußen nicht...sollte irgendwas nicht stimmen kannst du jederzeit reklamieren...

Mein SChwiegerpaps hat zu seiner goldenen HOchzeit von der Kirche eine Jubiläumskerze bekommen...einmal angezündet hat er einen asthmatischen ANfall bekommen....dachte aber nicht gleich an die kERze hat es irgendwann nochmal versucht....gleiches ERgebnis...wieder Astma ( er hat ein Lungeemphysem...hat seit der Jugend in einer Chemiefabrik gearbeitet und früher auch mit Formaldehyt etc..)

Meine Schwiegermutti brennt seid der Zeit nur noch Partylitekerzen und er hat noch nie Probleme gehabt....das ist die reine Wahrheit...

Xena die das hier aber nicht schreibt weil Sie an euch die KErzen verkaufen will..es gibt überall nette BEraterinnen....

• Hallo Xena,

ich habe mir auch mal die Produktseite angesehen und es macht einen guten Eindruck.

Hast auch Dein Avatar mächtig aufgepeppt,

Naja der neue Avatar passt auch besser zu meiner Stimmung bin momentan etwas gereizt und habe mich vorhin mal im Fitnesstudio etwas abreagieren müßen....habe in bißchen die kleine Jungs geärgert...( das macht immer soooooo viel SPaß )

Meinst du die Startseite von PL ????

• Zurück
    Oben Unten