Phobien oder wie nennt man das?

• Und da war er wieder, dieser gemeine hinterlistige "Schlag" .

Gleich 2 x am frühen Morgen bekam ich von meiner Aloe auf der Fensterbank eine gewischt, und das genau an einer meiner Pulloverbeulen - ich dachte, mich hätte ein Rochen gestochen

Nun habe ich hier mein ganzes Büro mit Wasser eingesprüht :rolleyes:

• Das habe ich auch öfter, Inga.
    Ich vermute, es liegt an meinen Schlappen mit Gummisohle.... :rolleyes:
    Gestern habe ich eine Metallklinke berührt, da sind richtig Funken gesprüht.
    Meine Frau hasst das wie die Pest, wenn sie einen elektrischen Schlag bekommt..... :(

Gruß
    Okolyt

• Ich hasse es auch, weils echt richtig weh tut :mad:. Dabei bin ich schon übervorsichtig und vermeide so gut es geht irgendwelche Berührungen mit Gegenständen jeglicher Art.
    Aber dass nun auch schon die Pflanzen Schläge austeilen müssen :(

Das man von Pflanzen eine gewischt bekommt hab ich wirklich
    noch nie gehört Inga .. das kommt mir aber sehr seltsam vor.

Würd mal gucken obs nicht was anderes war .. oder die
    Pulloverbeulen besser einpacken ..

:D:D:D:D

LG Feli

• Ich glaub', ich brauch' ne schusssichere Weste :rolleyes:

Lieben Gruß
    Sabine........tschuldigung
    c085.gif

ich krieg von meinen Pflanzen regelmäßig eine gewischt ... die BAnane hats besonders auf mich abgesehen und heute bevor ich die massenhafte Ansammlung von Aloen gekillt habe, hatten dies mir auch noch ordentlich gescheuert ... irgendwas haben die gegen mich :D ....

... hab mich aber auch schon gewundert, warum man von Pflanzen eine gewaschen bekommen kann ... naja .. geht ja von Mensch zu Mensch ja auch ...

Ich glaube ich sollte im Winter die Crocs mal lassen ...

• Nun habe ich hier mein ganzes Büro mit Wasser eingesprüht :rolleyes:

äh mit Wasser eingesprüht? Wenn ich in Physik nicht all zu sehr gepennt habe verträgt sich Elektrizität und Wasser ja so was von überhaupt nicht.

Ich kriege meist im Frühjahr eine gewischt ... von der Autotür ... aber ein Kuß von GG (eine Hand am Auto) kann mich schon mal ordentlich unter Strom setzen ... also mehr als sonst;)

• äh mit Wasser eingesprüht? Wenn ich in Physik nicht all zu sehr gepennt habe verträgt sich Elektrizität und Wasser ja so was von überhaupt nicht.

Ich kriege meist im Frühjahr eine gewischt ... von der Autotür ... aber ein Kuß von GG (eine Hand am Auto) kann mich schon mal ordentlich unter Strom setzen ... also mehr als sonst;)

Der Wassernebel macht die trockene Heizungsluft aber feuchter ;)

Bei sonnigem Wetter und trockener Heizungsluft ist es im Winter am schlimmsten, da stehe ich unter Starkstrom :(

Wenns regnet, ist es erträglicher.

• Zurück
    Oben Unten