Phobien oder wie nennt man das?

Netter Fred, hier....! :grins:




Was aber bleibt ist meine Angst vor Spinnen, Wasser, Hoehen/Tiefen,
engen Raeumen/Fahrstuehlen/Hoehlen und und und...!! :( :schimpf: :confused:



Kia ora

Wir wohnten viele Jahre im Hochhaus, letzte Etage(11.Stock).
Eines Tages war es vorbei und ich konnte von jetzt auf gleich nicht mehr den Lift benutzen. Es lag nicht an der Bewegung dieses Gerätes, sondern mir war der Raum zu klein.
In diversen Urlauben sind wir auch öfter in verschiedenen Höhlen gewesen. Auch das war damit vorbei.
Und von Spinnen und anderem Getier ohne Beine oder mit mehr als 4 Beinen will ich gar nicht reden. Treffe ich auf so ein Lebewesen ist das Gärtnern erst mal vorbei.
Aber was mich schwindelig macht, ist dieses grauselige Polygonalpflaster-wer nur diesen grottigen Mist erfunden hat.:mad:
 
  • Gleichgewichtsstörungen habe ich nicht, aber sobald ich nur eine Stufe auf die Trittleiter steige, wird mir schwindelig

    Guck:
    www.neuro24.de/hoehenangst.htm

    Wir müssten ein bisschen trainieren, u.a. das Gleichgewicht...;)

    Marotten hab`ich auch, sehr private, im öffentlichen Leben bin ich äussersts unauffäliig. Nur ein paar schlechte Gewohnheiten, genauso schwierig loszuwerden...:rolleyes:

    Bügeln gehört so gar nicht zu meinen Marotten

    Mein Mann hat einen netten Zettel an die Schlafzimmertür gehängt: "Was meinst du, erlebe ich es noch vor meinem 50.Geburtstag das meine Hemden gebügelt sind oder soll ich mir gleich Neue kaufen?" Er wird bald 48 und hat glücklicherweise Humor, manchmal...
    So viel zum Thema Bügeln und die schlechte Gewohnheit, es immer wieder aufzuschieben.:grins:
     
  • Mein Mann hat einen netten Zettel an die Schlafzimmertür gehängt: "Was meinst du, erlebe ich es noch vor meinem 50.Geburtstag das meine Hemden gebügelt sind oder soll ich mir gleich Neue kaufen?" Er wird bald 48 und hat glücklicherweise Humor, manchmal...
    So viel zum Thema Bügeln und die schlechte Gewohnheit, es immer wieder aufzuschieben.:grins:
    Find ich auch, das ist eine echt schlechte Gewohnheit von deinem Mann, dass er das Bügeln immer aufschiebt. Was musst du nur für T-Shirts anziehen, wenn er sie nicht bügelt! Also mir ginge der Humor da irgendwann aus.
     
    Also mir ginge der Humor da irgendwann aus.
    [/QUOTE]

    Dann sei froh, Rosabel, dass du ihn nicht geheiratet hast!:rolleyes::grins:
    Er jammert nicht, dass er sich um alles Finanzielle kümmern muss, worüber ich ganz dankbar bin. Stell dir vor, die unbezahlten Rechnungen würden sich Stapeln wie mein Wäscheberg?
     
  • Na, solch Bügelsorgen habe ich nicht :D Ein Bügelbrett steht hier nur noch als Attrappe irgendwo anner Wand im Zimmer.
    Ich hasse nix mehr als glatte, geschniegelte Klamotten, die Menschen umhüllen, die "scheinbar" sich als geradeaus und perfekt der Außenwelt präsentieren möchten. Uaah :d

    Apropros Klamotten: GG und ich haben mal Seidenbettwäsche zu Weihnachten bekommen. Ich hatte mir Bettwäsche aus gekämmter Baumwolle gewünscht. Das war wohl ein Missverständnis.
    Diese seidene Bettwäsche ging bei mir gar nicht, habe schon beim Anfassen Putenpickel bekommen :d GG fand die toll. Fortan hatten wir getrennte Schlafzimmer :grins:
     
  • Zurück
    Oben Unten