Pflege für Gärtnerhände

Dippelschisser....;) Wie meinen??? :confused:

so nu trage ich mal wieder meinen Beitrag zur Frauenverschönerung bei und quäle meine nächste Kundin damit ihr Mann sich freut!;)

Der Mann freut sich, dass du die Frau quälst? Was hat die denn verbrochen??? Das sind aber ruppige Sitten bei euch! :D

• Der Mann freut sich, dass du die Frau quälst? Was hat die denn verbrochen??? Das sind aber ruppige Sitten bei euch! :D

Ich sag ja DIppelschisser...

Ich qäule meine Kunden nur kurz....beim Ausreinigen danach werden sie wieder gaaaaaanz lieb verwöhnt und sehen wenn sie hier fertig sind gleich viel frischer und noch schöner aus...deshalb freut sich Mann.......

Du wiederholst dich und das mit den zarten Frauen glaube ich jetzt auch nicht mehr... :D

Wieso wegen dem Dippelschisser...das ist ein alter Pfälzer Ausdruck frag Dieter....nichts anstößiges....

Außerdem wer will schon zarte Frauen....richtige Frauenpower ist doch viel lustiger...

Hallo an alle Frauen,
    noch mal zum Urschleim zurück!
    Ich benutze schlicht Butter!
    Da ist alles drin!
    Ehrlich ultimativ!
    Übernehme gern den Tipp: Vorm Fernsehen und mit Folie!
    Man kann die Butter anreichern mit frisch gepflückten Ringelblumenblättern!
    Dafür läßt man die Butter im Topf aus und fügt die Blütenblätter hinzu!
    Läßt es einen Tag oder auch länger durchziehen. ( Nur Keinen Stress!)
    Macht das ganze noch mal flüssig ohne es sieden zu lassen, durch ein Sieb filtern und dann schmieren!
    Also das hilft gegen die dicksten Schwielen!
    LG Anett

Zuletzt bearbeitet:
    Meine Hände sind das gesamte Jahr mit der Erde in Kontakt. Wenn die Außenarbeit vorbei, dann geht es im Gewächshaus weiter.Ich kann auch keine Handschuhe tragen, weil ich dann kein Gefühl für die Pflanzen habe und beim Pikieren ist das nicht günstig. Meine Nägel werden sauber, wenn ich der Spühlmaschine eine Pause gönne und per Hand spühle oder anschließend an der Gartenarbeit mit anderen Putzaufgaben mich beschäftige. Zum Glück habe ich keine Allergien und vertrage alles. Ich pflege meine Hände nicht extra mit speziellen Mittelchen. Es reicht, wenn ich nach dem Duschen eine ganz normale Lotion verwende.

Manche Leute kriegen bei mir Gänsehaut auf dem Rücken, wenn Sie mir die Hand geben.
    Ist wohl so ähnlich, als wenn man mit einer Schaufel über mit Sand bestreutes Pflaster schabbt.

Bolban, der harte

Manche Leute kriegen bei mir Gänsehaut auf dem Rücken, wenn Sie mir die Hand geben.
    Ist wohl so ähnlich, als wenn man mit einer Schaufel über mit Sand bestreutes Pflaster schabbt.

Bolban, der harte

Naja Bolban auch Männerhände dürfen gepflegt sein!!!!!!! WIe wäre es denn wenn du mal ein Peeling machst und dir die Hornhaut in einem professionellen NAgelstudio wegmachen läßt!!!!

Also ehrlich ich mag gepflegte Männer....ungepflegte Müffler hätten bei mir nie eine Chance...da könnten sie Millionen auf dem KOnto haben.....die würde ich abblitzen lassen.....;)

• Zurück
    Oben Unten