Pflanzentausch

• Im Angebot (falls Bernd was abgibt) ist Eis, Erdbeertorte, dreistöckige Schokolardentorte mit Buttercreme und ein Käse-Sahne-Kuchen..

ok ok ok. der rest ist fürs volk.:grins:
    ich bin jetzt so satt das ich erstmal vor den fernseher rollen werde.
    und wenn ich da nicht einschlafen sollte, werde ich mich später um die restlichen rouladen kümmern. hicks, rülps, sorry.

... es ist zu eurer eigenen Sicherheit ... sonst hätte ich wirklich sperren müssen ;)

Dafür gibt es für ihn drei Wochen nur Wasser und trocknes Brot...:schimpf:

@Gecko möchtest Du dann die restlichen Roularden? Oder lieber das Spanferkelchen?

haaaaaalllllloooooo

das kann ja wohl nicht wahr sein. soll ich denn verhungern???
    ich war doch nur nicht da, weil ich hier soviel zu tun hatte. ( alles das was der gecko hat liegen lassen ). außerdem beherrsche ich das sperren wie kein zweiter.:D:D:D

Ja, für ein paar Sekunden...:schimpf:

Und dafür steh ich stundenlang in der Küche und bereite butterzarte Rinder-Roularden für Dich zu, jag ein Ferkel durchs Dorf für Deine Nachspeise und und und...

Irgendwie nicht so ganz ausgewogen. :confused:

Ja, für ein paar Sekunden...:schimpf:

Und dafür steh ich stundenlang in der Küche und bereite butterzarte Rinder-Roularden für Dich zu, jag ein Ferkel durchs Dorf für Deine Nachspeise und und und...

Irgendwie nicht so ganz ausgewogen. :confused:

ach komm, du hast es doch gern gemacht.:pa:

butterzart waren die rouladen wirklich. zumindest wenn die butter halbgefroren ist.:D
    aber das ferkel war superkross. ( ist ja auch logisch wenn du es kreuz und quer durchs dorf gejagt hast ).

butterzart waren die rouladen wirklich. zumindest wenn die butter halbgefroren ist.:D
    Das war jetzt frech!!!!!
    a085.gif

Hallo Chef, hallo Feiveline, hallo Commander!!!

Wenn das große Fressen bei Euch hier gelaufen ist, Ihr alles verdaut habt und eventuell noch ein Verdauungs-Schnäpschen intus habt, könnten wir dann nochmal auf meine ursprüngliche Frage zurückkommen, nämlich die, ob man (frau) Foren-Mitglieder aus der Nähe herausfiltern kann....?!?!

Bis dahin, fröhliches Mampfen, liebe Grüsse aus

:?meinem geheimen Garten:?

Hallo Feiveline,

danke für den Tipp, werde ich dann mal probieren.

Aber - Kochrezepte austauschen - lecker Essen - finde ich auch toll!!!!:grins:

Hungrige Grüsse aus
    :?meinem geheimen Garten:?

ich werde mal versuchen zu antworten...

es wird wohl aus mehreren gründen nicht funktionieren.
    grundsätzlich ist dieses forum anonym. das heißt, das alle angaben z.b zu wohnorten freiwillig sind, und auch nicht auf die richtigkeit überprüft werden können. wer weiß denn schon wirklich ob ich aus der deutschen hauptstadt komme oder evtl. doch in japan sitze??? außerdem bin ich unbekannten leuten gegenüber immer recht skeptisch, was das herausgeben von meiner adresse betrifft. es gibt viele halunken im www.
    du kannst höchsten einen aufruf starten, wer bei dir in der nähe wohnt, und abarten. vielleicht melden sich ja welche.