Wasserfest reicht nicht – er muss UV-beständig sein wie dieserIch brauche aber unbedingt mal einen wasserfesten neuen Stift,den vergesse ich immer.
Danke Galileo, das weiß ich. Kaufe mir auch immer einen UV-beständigen. Meiner ist jetzt entgültig leer. Aber bei uns gibts schon fast kein Schreibwarengeschäft mehr. Muß erst mal schauen wo ich einen bekomme.Wasserfest reicht nicht – er muss UV-beständig sein wie dieser
Anhang anzeigen 767514
nur der mit dem Golden Ring ist UV-beständig, die normalen "Permanent" nur für drinnen..
Hab ich lange nicht beachtet und mich gewundert, warum die Schrift nur max. 1 Jahr lesbar war.
Ist schon sehr krass, welche Gegensätze es nur zu "hübsch anschauenden" Pflanzschildern es gibt ... der einer versucht vorhandene Ressourcen weiter zu nutzen und möchte etwas mehr Nachhaltig sein, der andere hingegen pfeift auf das ganze und verprasst dafür leiber noch zusätzliche Ressourcen ... eine sehr verdrehte Welt.Aus einer alten Jalousie lassen sich hervorragend Schildchen zum Kennzeichnen der Aussaaten und Pflanzen anfertigen. Mann schneidet die Lamellen in die gewünschte Länge Anhang anzeigen 767358und beschriftet nit einem Ooutdoor Marker oder Lackstift.ich mag aber keine weissen! Habe mir deshalb bei Temu, für wenig Geld, Grüne gekauft.
Die fallen nicht so auf und beschriften tu ich mit einem ganz normalen Permanentmaker.
Anhang anzeigen 767499