Pflanzenbörse auf Schloß Dyck

Ja, echt!
Aber Ostermontag mach ich immer einen sehr üppigen Brunch.
Es kommen alle Freunde, schon seit zwanzig Jahren,
das kann ich wirklich nicht einfach absagen.
Aber wir sehen uns ja vielleicht auf der Floriade,
das lässt sich doch organisieren.
Da will ich unbedingt hin .

Gruß Anett

• Da mein Bruder im Osterurlaub gefahren ist hätte ich ein Auto aber ich kann meine Mutter nicht den ganzen Tag alleine lassen und jetzt da ich die Kündigung der Wohnung habe muß ich andere Prioritäten setzen, sonst Luise hätte ich auch gesagt das mitnehmen von dir ist kein Problem für mich, aber so weiß ich es echt nicht ob ich fahre.

• Faaflickst! Ich finde sie darin nicht, die Niederländerin mit der Anemonopsis!
    Hach, ich hätte die lockere Schöne letztes Jahr gleich mitnehmen sollen, trotz aller Vorbehalte, ich könne ihr keinen ostasiatischen, lichten, humosen, kühlen Waldrand bieten :mad:
    Bis zum Ende des Eingangswegs und am Ende der 1. Stand links (Edit: Falsch! Rechts! Rechts!!!). Määänsch!

Aruncus Horatio kommt jedenfalls gut und auch der Acanthus caroli-alexandri lugt schon aus dem Boden.

Und den Crinum-Verkäufern, die erzählt haben, ihr "Garten"-Crinum sei frosthart, würde ich doch zu gerne die Hosen stramm ziehen! Verdient hätten sie's! ;)

Vita

Zuletzt bearbeitet:
  • Würde mich auch interessieren Vita!
    Findet man sie vielleicht im alten Austellerverzeichnis?

ich bin noch nicht ganz sicher, ob wir am Montag in MG sind - oder vielleicht doch kurzfristig verreist...aber sollte ich nach Dyck kommen, wäre es schön, alle zu treffen, die gerade da sind. Wollen wir einen "Treffpunkt" und Zeit ausmachen? Vielleicht soetwas wie: Ab 12h zu jeder vollen Stunde im Café?

LG, Sabine

• ... Findet man sie vielleicht im alten Austellerverzeichnis?

Müsste ich finden können, ja - gute Idee!
    Kannst du mir bitte auch noch verraten, wo ich das letztjährige Ausstellerverzeichnis gaaanz ordentllch verkramt habe ? ;)

Hmmm ... Wasser von oben ist eine Sache, aber obendrein unter 10°C?
    Ich möchte für Dyck nicht fest zusagen, sorry.

MfG

Vita

Zuletzt bearbeitet:
    Müsste ich finden können, ja - gute Idee!
    Kannst du mir bitte auch noch verraten, wo ich das letztjährige Ausstellerverzeichnis gaaanz ordentllch verkramt habe ? ;)

MfG

Vita

Ach weißt du was?
    Ich ruf einfach mal für dich an!
    Die Organitante kenn ich nämlich!

Wer auch immer kommt ;) Bis morgen Mittag :) Freu mich auf euch :pa:

Und bestellt bitte wieder so Wetter wie heute :cool:

Ohne Worte :D
    IMGP4995.webp + 'ne pinke Calla und 2 Pfingstrosen

Eigentlich sollte das in den Freu-Fred ;)

Und wir hatten so ein Glück mit dem Wetter, es hat kaum geregnet. Zwischendurch mal ein paar Tropfen und auf dem Weg zum Auto dann was heftiger....aber keine Hand mehr frei für den Schirm ;)
    Schade, daß du nicht kommen konntest!

Bin gespannt, wen Tinchen und ich übersehen haben ;)

• Zurück
    Oben Unten