Pflanzenbörse auf Schloß Dyck

alles eine blöde Frage des Vermögens. So gerne ich es dann möchte aber am Ende meiner Rente bleibt eh schon immer sehr viel Monat übrig. Und Umzug viel teuer. Doppelte Miete, Kaution (da man ja die andere erst nach dem Auszug bekommt), Renovierung, Umzugsunternehmen und und und. Da muss ich nun Prioritäten setzen. Und dann läuft mir ja auch die zeit weg da ich alles alleine machen muss.

• Ach Mensch Karin, ich hab das auch gelesen. So ein Sch...
    Doppelte Miete? Mußt du die denn weiterzahlen, wenn du was neues gefunden hast, obwohl dir gekündigt wurde? Ich drück Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, daß du bald was schönes, bezahlbares mit Balkon, Terasse oder Garten findest!!!! :pa:
    Vielleicht klappts ja doch mit Schloß Dyck. Ich würd mich freuen :)

Tinchen, vielleicht sollten wir mal so langsam anfangen und überlegen, wann wir uns treffen und wer denn alles so kommt. Jeder liest ja nicht jeden Tag hier (oder? ;))

Liebe Grüße
    Gabi

Wenn du eine neue Wohnung anmietest, dann mußt du für die neue und für die alte Mieter bezahlen und das ist dann das doppelte, klar wenn ich ausgezogen bin und sogar eher, dann fiele das weg aber da ich alles alleine mache werde ich so drei Monate schon brauchen. Hatte es vor 8 Jahren ja auch schon.

Klar wenn es irgendgeht komme ich vorbei.

• Tinchen, vielleicht sollten wir mal so langsam anfangen und überlegen, wann wir uns treffen und wer denn alles so kommt. Jeder liest ja nicht jeden Tag hier (oder? ;))

Liebe Grüße
    Gabi

Da ich nicht so unbedingt der Frühaufsteher bin, wollte ich eigentlich so gegen Mittag im Schlösschen aufschlagen. Öffnungszeit ist bis 18:00 Uhr. Ich denke, das passt dann schon, um das Ostergeld von Omma auf den Kopp zu hauen.:)

• Karin, das ist ja blöd! Ich drück die die Daumen!

Tinchen, Omma is nich mehr, aber die Zeit paßt :D :pa: Kriegen wir schon hin :) Bin auch mehr so der Langschläfer ;)

Yarrow das kriegen wir schon irgendwie hin mit dem Erkennen :)

• @Dackel: Voraussichtlich werde ich da mit Familie rumlaufen, aber zwischendurch "Hallo" sagen müsste eigentlich drin sein. :)

• Hallo alle zusammen!

Ich weiß noch nicht, wie ich dort hinkommen soll, da ich am Ostermontag leider keinen Wagen zur Verfügung habe. Vielleicht lasse ich mich dort von meinem Mann absetzten, da er seine Schwester in Münsterland transportiert. Aber wie komme ich dann zurück???? Oh, ich versuche noch dieses Problem zu lösen.

LG Luise, die gerne mit dabei sein möchte.

Na, das werden wir auch noch irgendwie geregelt kriegen. Die Richtung ist ja schon mal so ähnlich ;)

Vielleicht kann mich jemand irgendwo am Bahnhof Richtung Aachen absetzen.
    Ich weiß nicht, wann mein Mann aus dem Münsterland zurück kommt. Er könnte mich auch eventuell wieder abholen.

Vielleicht kann mich jemand irgendwo am Bahnhof Richtung Aachen absetzen.
    Ich weiß nicht, wann mein Mann aus dem Münsterland zurück kommt. Er könnte mich auch eventuell wieder abholen.

Komm doch zu mir!:grins:
    Hab eh Gäste, deshalb kann ich auch nicht mitkommen, was mich sehr ärgert!:(

• Zurück
    Oben Unten