Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schön eure Bilder. Bin auch gleich rausgerannt, um zu fotografieren.
Leider bekomme ich nur ein Bild eingestellt. Warum die anderen nicht geladen werden, ist mir ein Rätsel. Sie sind garantiert nicht zu groß.
Hallo Gadie Nein. Gestern war überhaupt nichts unterwegs. Hat fast den ganzen Tag geschüttet. In einer Regenpause habe ich dann doch meinen Rundgang gemacht. da ist mir dieser Wassertropfen aufgefallen. Natürlich an einer so blöden Lage für Fotos und nur gerade ein paar mm gross. Es könnte eine Fliege oder ein Käfer darstellen. Es waren über 150 Bilder bis ich zufrieden war und beim bearbeiten blieb das einte gezeigte übrig. Der Tropfen blieb in diesen Pflanzenstengeln hängen. Es sind die Stengel die durchschimmern. noch ein überbelichtetes Bild. Hier sieht man es besser.
Auch hier das Schneckengehäuse schimmert durch Das kleine schwarze in der Mitte wäre ich und dahinter der Flieder. Auf meinen 22er Bildschirm ist es besser zu erkennen als auf den verkleinerten Bildern.
@ rukakan: Klasse Deine Wassertropfen, die Macroaufnahmen sind sehr sehr schön geworden, da hat es sich gelohnt die viele Mühe zu investieren.
Die Minischnecke könnte man auch als Wasserträger bezeichnen.
Das kleine schwarze in der Mitte wäre ich und dahinter der Flieder. Auf meinen 22er Bildschirm ist es besser zu erkennen als auf den verkleinerten Bildern.
Das gibt's doch nicht.....zum Glück hab ich einen 22er, jetzt werd ich, falls ich jemals in die Schweiz fahre, nach diesen Knopfaugen Ausschau halten...Ich werde Dich finden!!