Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och, das ist ganz lieb und gar nicht stachlig ... Samenstand einer Küchenschelle! :grins:Meine beiden abgeblühten Küchenschellen sind zur Zeit voll mit diesen runden Pelzchen. Bei Regen sehen die besonders feierlich aus, vor allem wenn man sie mit dem Blitz traktiert. Schau mal:
Noch schöner wär's bei funkelndem Sonnenschein, aber der hat sich schon lange nicht blicken lassen.
dieses Gewächs steht schon seit eh und je in meinem Garten. Ich weiß gar nicht mehr wo es herkam und so hab ich auch keine Ahnung, wie es richtig heißt.
Ich denke, es gehört zu den Sedum-Gewächsen, so eine Art Fetthenne.
Vielleicht erkennt jemand anderes diese Pflanze und kann uns ihren genauen Namen sagen.
Ist schon richtig gut so, sie nicht vergroessert reinzustellen, nach dem zweiten klick kannst Du sie (die Bilder) dann naemlich richtig toll ansehen, so, wie sie bei "normaler" vorheriger Vergroesserung, nicht aussehen wuerden.
Richtig schöne glänzende Wasserkügelchen, wie mit der Pipette hingetupft!
Viel Erfolg beim weiteren Überstundenabbau, ich hoffe, wir können noch mehrfach davon profitieren. Kram dein Archiv nur immer schön durch! (Ich möchte dir ja gern dabei helfen ...)