Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem sich gestern die Sonne durch den dichten Nebel gekämpft hatte,
fing plötzlich draußen alles zu glitzern und zu funkeln an.
Überall waren, zum Teil noch gefrorene Tautropfen, in denen sich die Sonnenstrahlen spiegelten.
Wow, in diesem Thread kann man sich ja stundenlang aufhalten! Wirklich tolle Bilder, die Ihr hier zaubert.. Habe oben was über Kameradiskussion gelesen. Ich habe eine Knipse mit Makrofunktion (gerade mal nachgeguckt), die müsste solche Bilder auch machen können, oder? Da muss ich mal spazieren gehen heute
Witzig, wie die Blattläuse sich versteckt haben, um keine nassen Pfötchen zu kriegen! :grins:
Und was heißt "nachgeholfen" bei der Zierkirsche? Warst du mit der Sprühflasche unterwegs?
Witzig, wie die Blattläuse sich versteckt haben, um keine nassen Pfötchen zu kriegen! :grins:
Und was heißt "nachgeholfen" bei der Zierkirsche? Warst du mit der Sprühflasche unterwegs?
ich möchte unbedingt dieses Stakken lernen, damit ich alle Tropfen scharf krieg, dazu müsste ich noch ein kleines Stativ kaufen ... so mit Freihand wird das nicht richtig ..
ich möchte unbedingt dieses Stakken lernen, damit ich alle Tropfen scharf krieg, dazu müsste ich noch ein kleines Stativ kaufen ... so mit Freihand wird das nicht richtig ..
meine Tropfen sind nicht alle scharf, weil die Kamera nicht alle Tiefen erfasst ...
mit einem Stakkingprogramm kannst du alle Tropfen scharf stellen, indem
du wie bei HDR mehrere Fotos macht, jedoch keine Belichtungsreihen sondern verschiedene Schärfen,
das Programm macht dann aus vielen Fotos eines und du hast alle Tropfen scharf
genauso gehts mit Fliegen, meistens hast nur den Kopf scharf und das dahinter nicht, mit Stakken kriegst dann die Fotos raus die du in div. Zeitungen siehst