Permakulturgarten "Einklang" in Entstehung

AW: Permakulturgarten "Einklang" in Entstehung

Hallo Beauty,
Streitthema ist an sich nichts Schlechtes. Nur wird "Streit" mitunter falsch verstanden. Das liegt einfach an der jahrundertelangen Programmierung, der wir unterliegen. Unter Streitkultur verstehe ich die Darstellung und Verteidigung verschiedener Meinungen. Dies soll mit dem Ziel geschehen, nach Möglichkeit eine gemeinsame Meinung zu finden oder - wenn dies nicht geht - wenigstens die Beweggründe der Anderen zu verstehen.

mo,
vielen Dank für Deine PN. Die verstehe ich nun wieder unter Streitkultur :) und beantworte sie gern, wenn ich mehr Zeit habe ausführlich.

Im übrigen bin ich der Meinung, das hier Thema zu beenden. Ich überdenke die verschiedenen Arten von Kritik und übersehe die Kritelei :D.

Herzliche Grüße vom Ralf aus der Einöde

• AW: Permakulturgarten "Einklang" in Entstehung

Hallo Beauty,
    Streitthema ist an sich nichts Schlechtes. Nur wird "Streit" mitunter falsch verstanden.
    Herzliche Grüße vom Ralf aus der Einöde

Hallo Ralf,

auch ich möchte Dir danken für Deine Darstellung und bitte Dich nun meiner seits auch, mir Zeit zu geben, Deine PN zu beantworten, denn ich muß sie erst - wie sagt man - wohlwollend sacken lassen.:D

@ Beauty
    Mo, die hier eine Diskussion sieht, aber keinen Streit!;)

@ Beauty
    Mo, die hier eine Diskussion sieht, aber keinen Streit!;)

:cool:Mich interessiert eigentlich nur die "Entstehung des Permakulturgartens":cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mich interessiert eigentlich nur die "Entstehung des Permakulturgartens"

@ ..hm...
    wenn Du die Klammer mit dem Quote am Anfang um den verbleibenden aussgewählten Text stehen hast und am Ende, da aber vor dem Quote einen Schrägstrich machst, dann hast es richtig zitiert!

Mo, die dir sonst im Support den Link empfiehlt!:cool:

Dafür, daß ich endlich das Zitieren gelernt hab.:D

AW: Permakulturgarten "Einklang" in Entstehung

:confused:

Zuletzt bearbeitet: