peres "wilder Garten"

• ja wie freu ich mich, dass Du nun wirklich Bilder eingestellt hast, Pere.
    f025.gif
    -lichen Dank!

Mir gefällt Dein Garten auch, er hat seinen eigenen Charme. Warum hast Du Dich so lange nicht getraut, Bilder einzustellen?!

vielen Dank für die netten und lobenden Worte, hätte ich nie gedacht....

...und deshalb zeige ich nun noch mehr - Kathi erinnerste dich an unseren Sonnenplatz?!

Anhänge

• blickaufteich.webp
      blickaufteich.webp
      716,9 KB · Aufrufe: 274
  • Mensch Xena,

nun hast mich aber erschreckt...:D

wollte grad weiter machen, aber mit den Terrassenbeeten, sie sind arg klein, aber meine liebsten Blumen wachsen hier. Die olle Clematis kommt weg, da wird im nächsten Jahr eine Passiflora wachsen.

GG hat sich fast totgelacht, als ich den 'Bachlauf' für die Regenrinne gebaut habe....

Das Kräuterbeet ist auch direkt an der Tür zum Wirtschaftsraum, so hab ichs nicht weit, wenn ich was brauche, aber leider ist grad fast nix da und der Salbei sieht elend aus.

Liebe Grüße
    Petra, die nun erst wieder Winterbilder einstellt (naja, vielleicht knips ich auch noch mal vorm Haus)

Anhänge

• terrassenbeet.webp
      terrassenbeet.webp
      419,1 KB · Aufrufe: 244
    • regenrinne.webp
      regenrinne.webp
      422,1 KB · Aufrufe: 256
    • kraeuterbeet.webp
      kraeuterbeet.webp
      648,3 KB · Aufrufe: 203
    :Dalso ich find ja, da geht ein ganzer Strom durch..... hihi

nein schön kuschelig ist der Garten, urgemütlich!

Mo, die sich das genau so vorgestellt hat! Bussy!:cool:

• vielen Dank für die netten und lobenden Worte, hätte ich nie gedacht....

...und deshalb zeige ich nun noch mehr - Kathi erinnerste dich an unseren Sonnenplatz?!

tüüürlich liebster zwilli,

lass ja alles so stehn...bin ja bald da.;)
    und ich hoffe, die sonne auch...:D

also echt, der garten wirkt auf fotos...geniaaaaaaaal...:D

bussi:cool:

wow, was man über so Fotos alles sieht, was man vorher, direkt davor sitzend, nicht gesehen hat. Sag mal, seit wann gibt es den Bachlauf denn?

Lieben Gruß
    Sonnenblume

Ohh... der Sitzplatz, der Sonnenplatz, der is toll... wundert mich, dass da nur eine Tasse auf dem Tisch steht... ;)

den Bachlauf find ich auch putzig... nur hätt ich weng Angst, er überschwemmt mir den Weg oder so... wenn's mal g'scheit vom Himmel runterhaut :rolleyes:

• Sag mal, seit wann gibt es den Bachlauf denn?

den hab ich im Frühjahr gebaut, du müsstest ihn eigentlich gesehen haben ;)

KiMi,

das ist hier nicht so wichtig, das Wasser läuft aus einigen Rohren einfach so auf den Hof :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die GG noch überzeugen muss, dass er das Wasser endlich in den Teich leitet

• vielen Dank für die netten und lobenden Worte, hätte ich nie gedacht....

ein wunderbares Plätzchen, Pere. Die Kaffeetasse hat Kathi wohl stehenlassen?
    Und sag einmal, die tolle Lampe, ist das etwas historisches? Verrätst Du mir, wo Du das Schätezken her hast?!

Sabine, die Dir auch für die netten Glückwünsche zur bestandenen Klausur dankt!

ein wunderbares Plätzchen, Pere. Die Kaffeetasse hat Kathi wohl stehenlassen? da steht ein abgebrochener Bux mit Würzelchen drin......Kathi bekommt immer eine richtig groooooße Tasse ;)Und sag einmal, die tolle Lampe, ist das etwas historisches? Verrätst Du mir, wo Du das Schätezken her hast?! drei, zwei, eins.....und den "Pfahl" hatte GG noch rumstehen

Sabine, die Dir auch für die netten Glückwünsche zur bestandenen Klausur dankt!

Liebe Grüße
    Petra, die wohl bald nicht mehr draußen sitzen kann

das werd ich wohl nun mein ganzes Leben lang aufs Brot geschmiert bekommen :D

Liebe Grüße
    Petra, die nun mal die Bilder bearbeitet

Huhu Petra,

ich konnte es mir nicht verkneifen ;):D

Einen klasse Garten hast Du ... richtig schön idyllisch. :cool:
    Und die Kiefer, laß sie doch büdde stehn, die ist sooo schön. Birken haste ja auch, die mag ich auch unheimlich gerne.
    Toll, wenn die Bäume schon größer sind ... ich muß da noch lange drauf warten.

Vielen Dank für die tollen Bilder.

Liebe Grüße
    Gabi

Hallo Petra,

so ein schöner garten ist das ! Gefällt mir richtig gut !

LG Mona

Mensch Xena,

nun hast mich aber erschreckt...:D

wollte grad weiter machen, aber mit den Terrassenbeeten, sie sind arg klein, aber meine liebsten Blumen wachsen hier. Die olle Clematis kommt weg, da wird im nächsten Jahr eine Passiflora wachsen.

GG hat sich fast totgelacht, als ich den 'Bachlauf' für die Regenrinne gebaut habe....

Das Kräuterbeet ist auch direkt an der Tür zum Wirtschaftsraum, so hab ichs nicht weit, wenn ich was brauche, aber leider ist grad fast nix da und der Salbei sieht elend aus.

Liebe Grüße
    Petra, die nun erst wieder Winterbilder einstellt (naja, vielleicht knips ich auch noch mal vorm Haus)

Nanu Pere , wieso habe ich dich erschreckt !;)

Total herrlich dein Garten.....und der Bachlauf ist genial...auf so eine Idee muß man erst mal kommen....

vieles blüht und der Garten ist voller Blütenblätter - das ist kein Schnee....

felsenbirne.gif

kirsche.gif

mahonie.gif

hochstammrose.gif

wildergarten3.gif

die anderen Bilder sind mir beim Speichern verschütt gegangen....naja, wie im Garten, so im Leben...

Guten Morgen Petra!

Ich lese diesen Thread zum ersten Mal (wieso hab ich den vorher nicht gesehen:confused:). Du hast einen wunderschönen Garten. Er gefällt mir
    besonders gut, gerade weil er nicht so getrimmt und ein wenig wild ist.

Gruß Luise

• Zurück
    Oben Unten