Xena
0
GEfällt mir sehr gut dein Garten Pere...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielen Dank für die netten und lobenden Worte, hätte ich nie gedacht....
...und deshalb zeige ich nun noch mehr - Kathi erinnerste dich an unseren Sonnenplatz?!
Sag mal, seit wann gibt es den Bachlauf denn?
vielen Dank für die netten und lobenden Worte, hätte ich nie gedacht....
...und deshalb zeige ich nun noch mehr - Kathi erinnerste dich an unseren Sonnenplatz?!
ein wunderbares Plätzchen, Pere. Die Kaffeetasse hat Kathi wohl stehenlassen? da steht ein abgebrochener Bux mit Würzelchen drin......Kathi bekommt immer eine richtig groooooße TasseUnd sag einmal, die tolle Lampe, ist das etwas historisches? Verrätst Du mir, wo Du das Schätezken her hast?! drei, zwei, eins.....und den "Pfahl" hatte GG noch rumstehen
Sabine, die Dir auch für die netten Glückwünsche zur bestandenen Klausur dankt!
das werd ich wohl nun mein ganzes Leben lang aufs Brot geschmiert bekommen
Liebe Grüße
Petra, die nun mal die Bilder bearbeitet
Mensch Xena,
nun hast mich aber erschreckt...
wollte grad weiter machen, aber mit den Terrassenbeeten, sie sind arg klein, aber meine liebsten Blumen wachsen hier. Die olle Clematis kommt weg, da wird im nächsten Jahr eine Passiflora wachsen.
GG hat sich fast totgelacht, als ich den 'Bachlauf' für die Regenrinne gebaut habe....
Das Kräuterbeet ist auch direkt an der Tür zum Wirtschaftsraum, so hab ichs nicht weit, wenn ich was brauche, aber leider ist grad fast nix da und der Salbei sieht elend aus.
Liebe Grüße
Petra, die nun erst wieder Winterbilder einstellt (naja, vielleicht knips ich auch noch mal vorm Haus)