peres "wilder Garten"

• Liebe Petra

Dein Garten und deine Fingerhüte sind
    7136563855dbe306cc380fe98f031b26.gif

wirklich wunderschön.....

Danke, liebe Ute! :cool:

Morgen, wenn ichs schaffe und mir die Gäste nicht zu früh dazwischen kommen, werde ich deinen "Riesenalant" fotografieren!

Liebe Grüße
    Petra, die grad im Fotorausch ist ;)

• Moin Pere,

schön, so früh am Morgen schon mit Bildern verwöhnt zu werden. Mehr davon ;) Immerhin ist jetzt ein langes WE, da haste genug Zeit, Deinen Fotorausch auszuleben :D :D

@ Liebste Kathili
    Du hast ja die Rosinen in deinem Käsekuchen
    ooops_cut.gif

ganz vergessen....

ooohhhneee liebste uteli,

die sind bewusst nicht im kuchen gelandet.:)
    dann hätte ich sie ja rausprukeln müssen.:D:D
    ich mag doch keine rosinen...:(

bussi von kathi
    busserl.gif

(die schon gespannt drauf ist, wiiiie groß der allant heute ist:D)

• bussi von kathi
    busserl.gif

(die schon gespannt drauf ist, wiiiie groß der allant heute ist:D)

er ist seeeeehr groß, nun auch in der Höhe, aber leider sind mir meine Gäste direkt ins Putzwasser gefallen, nun kann ich erst am Montag die Bilder vom Alant machen :(

Liebe Grüße
    Petra, die aber evtl. noch andere Motive findet ;)

Schön dein Garten! Der Mohn ist super. Bei uns hat der Mohn die ersten Blätter verloren und ich überlege ob ich sie pressen und trocknen soll. Das sieht so toll aus mit den schwarzen Punkten darauf.

Gruß Luise

Hallo Petra

mir gefällt dein "wilder Garten" sehr gut.
    Nicht wie mit dem Lineal gezogen, einfach nur natürlich und sehr schön...

LG Roxi

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich meine Ramblerrosen an den alten Birnbäumen fotografiert, die nun endlich blühen (gepflanzt habe ich sie im letzen Jahr, Zwilli war nicht unerheblich daran beteiligt ;))

Das ist Bobbie James:

bobbi1.jpg

bobbi2.jpg

und diese ist Paul's Himalayan Musk, der Duft ist einfach betörend:

paul1.jpg

paul2.jpg
    paul4.jpg

paul3.jpg

Liebe Grüße
    Petra, die morgen wieder auf Motivjagd geht ;)

• Wunderschön deine Ramblerrosen. Wir waren heute auf Schloß Hex zum Pflanzenfestival. Dort gibt es einen traumhaften Schlosspark. An jeder Mauer und an jedem Toreingang wachsen Kletterrosen und Ramblerrosen. Der Duft ist einfach super. Die Paul's Himalayan Musk und auch die Bobby James gab es dort auch.

Gruß Luise

• Wenn ich nur auch so einen alten Baum hätte, den ich mit Ramblern bewachsen lassen könnte. Das sieht so toll aus, wenn der ganze Baum mal "voll" is.... hach, schwärm!! :rolleyes:

Petra,
    sehr, sehr schön Deine Rambler... ich hab' ja auch ein faible für die Hübschen!
    Wir haben 2, 1x Veilchenblau, und 1x Bleu Magenta.... jeweils an Rosenbögen.... allerdings beide erst in diesem Jahr gepflanzt... das wollen erst noch Rambler werden:-)
    Eva-Maria

...bedarf dringend einer Aktualisierung!;)
    Ich würde wirklich gern mehr sehen!

Ganz liebe Grüße Anett

• Zurück
    Oben Unten