Peinlichkeiten...

hihihihi das ist lustig........aber das hättest du ahnen müßen und selber die initiative ergreifen, reinstürmen und den ANzug kaufen und raus......3 Minuten.....

Aber noch ne lustige Story von mir....

Also kurz zur Geschichte... ich bin seit 4 Jahren als Partyliteberaterin unterwegs und halte sehr viele Vorführungen ( wer es nicht kennt funkltioniert ähnlich wie Tupperpartys nur halt mit vielen Duftkerzen und Acessoires....

ALso auf den Vorführungen hast du dann die unterschiedlichsten Leute sitzen, jung , älter, Frauen , Mänenr manchmal kids.....

Auf einer dieser Vorführungen saß dann mal ein schnuckeliger gutaussehender junger Mann..

Ich nehme ein Acess. auf die Hand und fange an zu erklären was das ist, bzw. welches Material und wie es hergestellt wurde.....( kunde will ja informiert werden )...tja und ich hatte nunmal ein Glashalter in der Hand der aus " mundgeblasenem Glas entstanden ist ( man muß den Kunden ja erklären wieso die Acces. manchmal etwas teuer sind und da die Figuren numal nicht aus Industriepressglas bestand....

Also ich bei meiner euphorischen genauen Beschreibung der Mundgeblasenem Teil....als nebenmir alle zu kichern anfangen und der KErl lauthals rauslachte und meinte mundgeblasen ist immer gut.....

Ich habe dann doch etwas irritiert geschaut und wurde dann aufgeklärt...daß besagter junger Mann schwul ist....( ehrlich gesagt die glatte Verschwendung , ist mittlerweile einer meiner liebsten Stammkunden..muß heute noch lachen wenn ich ihn sehe ...)

Anhänge

• Partylite.webp
    Partylite.webp
    3,2 KB · Aufrufe: 173
  • Hi,

OK, ich habe noch was. Leider(!?!)

Es war Mittwoch, letztes Jahr im Winter, Dezember und somit Winterzeit(!). Ich stellte meinen Wecker am Abend vor dem zu-Bett-gehen auf 06:00Uhr, weil ich unbedingt vor dem Gang ins Büro noch beim Ortsansässigen Bäcker zwei von seinen Leckeren Käse-Ei-Brötchen kaufen wollte. Ich wusste ja das er schon um 06:00Uhr aufmachte und ich hätte somit nicht soo viele Leute vor mir an der Kasse.
    Mein Wecker klingelte also pünktlich um 06:00Uhr und ich machte diesen mit einem gekonnten Griff aus (!!). Weil mich dieser aber mitten aus einem wunderbaren Traum weckte war ich entsprechend müde und dachte auch nur perifär in meinem Halbschlaf an den Bäcker. Ich sackte also innerhalb von gefühlten Nano-Sekunden wieder in meinen Schönheitsschlaf. Fatal. Ich weiss bis heute nicht was, aber irgendwas ließ mich plötzlich aus dem Schlaf schiessen und quasi senkrecht im Bett sitzen. Ich drehte mich zu meinen Wecker und sah erschrocken auf die 06:19Uhr. Ich also hoch, Klamotten an, kurz frischgemacht, Jacke an, ins Auto, vorm Bäcker geparkt und mich gefreut das selbst um diese Uhrzeit noch nix los ist beim Bäcker (!!!) Nix los? Gut, es hätte mir schon in dem Moment auffallen müssen als ich auf der Hauptstrasse war. War doch auffallend wenig los... und dann spätestens als ich gegen die geschlossene Bäckerei-Tür drückte. Letztendlich schnallte ich's aber erst als die Bäckereifachverkäuferin innen mir ihren Arm hinstreckte und sich kopfschüttelnd auf die eigene Armbanduhr tippte.
    So stand ich da, 'unrasiert und fern der Heimat' und noch dazu in Birkenstocks...
    Ich also wieder rein ins Auto und auf die Auto-Uhr geschaut: 05:38Uhr. Gute Nacht.
    Nach investigativer Nachforschung dieser Misere ergab sich folgender tathergang: Am selben Abend an dem ich meinen Wecker stellte habe ich unserem "großen" Sohn (6J.)erklärt was Sommer und Winterzeit ist und wie es dazu kam. Ich also wenig später, wie gesagt, meinen Bäcker-Wecker gestellt. 'Groß'-Sohn aber meinte Papa einen gefallen tun zu müssen, und hat meinen Wecker eine Stunde zurückgestellt.
    Ich habe nun einen Funkwecker.

• Ach ja die Sache mit der Uhrumstellerei!

Vor x Jahren, waren wir just am letzten Sonntag im März bei Mutti zum Essen eingeladen. Termin 13 Uhr. Ihr ahnt sicher was kommt.

Kurz nach 11 (nach unserer Uhr) rief Mutti an und fragte wo wir denn bleiben, das Essen sei fertig.

Ich: "Wie, Essen fertig, es ist doch erst kurz nach 11?"

Ups, da hatte Anitachen die Uhr zwar gestellt ... aber in die falsche Richtung.

Irgendwann baute mir mal eine Bekannte eine Eselsbrücke

Im Frühjahr stellt man die Gartenmöbel VOR und im Herbst zurück

Nun habe ich das auch endlich begriffen.

• Ach ja die Sache mit der Uhrumstellerei!

Vor x Jahren, waren wir just am letzten Sonntag im März bei Mutti zum Essen eingeladen. Termin 13 Uhr. Ihr ahnt sicher was kommt.

Kurz nach 11 (nach unserer Uhr) rief Mutti an und fragte wo wir denn bleiben, das Essen sei fertig.

Ich: "Wie, Essen fertig, es ist doch erst kurz nach 11?"

Ups, da hatte Anitachen die Uhr zwar gestellt ... aber in die falsche Richtung.

Irgendwann baute mir mal eine Bekannte eine Eselsbrücke

Im Frühjahr stellt man die Gartenmöbel VOR und im Herbst zurück

Nun habe ich das auch endlich begriffen.

Hallo Anitachen!

Tja, diese verflixte Stunde, das hab ich mir auch nie merken können. Aber nachdem ich ne Kiste Wein verwettet habe (an meinen Mann beim Kennenlernen - bis heute nicht eingelöst, hihi) nun doch.

Am Anfang des Jahres wird sie uns genommen, und am Ende kriegen wir sie wieder zurückgeschenkt - ist ja auch bald Weihnachten.

Oder, wir verleihen diese Stunde für ein paar Monate........

Liebe Grüsse
    Simone, die aber nur noch Backofen, Mikro und Auto umstellt, dank Funkuhren.............

Hallo - dieses Wochenende ist es wieder soweit: wir bekommen eine Stunde geschenkt! Also Uhr mal zurück-"schrauben" und eine Stunde mehr Zeit haben den Harry Potter weiter zu lesen...

Und nun zu Peinlichkeiten. Peinlichkeiten der Anderen.

...unser Parkplatznachbar - so ein ganz penetranter ich-mach-sowieso-immer-alles-richtig Frührentner kam superstolz mit seinen "neuen" Gebrauchten und stellte sich vor lauter Aufregung auf den verkehrten Parkplatz, nämlich unseren (wussten wir bis dahin aber noch nicht).
    Wir kommen also an und können nicht rein in die Parklücke. Ist blöd, aber deswegen hupen wir noch lange nicht los.... Also stellen wir uns davor und warten mal ab, wann und wer nun endlich mal auftaucht und wegfährt.
    Es dauerte auch nicht lange und dann kam er, "Herr Nachbar", fuhr raus aus der Lücke und 10 cm weiter links wieder rein (so frei nach dem Motto: wenn 'se schon zu bl.. sind in die Lücke zu kommen...)
    Und mein GG meint so schön zu ihm (nachdem er wieder ausgestiegen war): wenn er nun schon einmal da sei, dann könnte er das Auto ja auch auf seinen Parkplatz fahren!
    :cool:
    Wir haben wochenlang sowas von einem breiten Schmunzeln auf den Lippen gehabt. Super!
    Ich schmunzel immer noch...

hihi... gute Geschichten.
    icon10.gif
    icon10.gif
    icon10.gif

Eine fällt mir auch noch ein.
    a080.gif

Wir hatten uns einen Gebrauchtwagen gekauft, einen Mazda 323 und immer wenn wir den Motor abstellten hörten wir aus dem Motorraum ein merkwürdiges Geräusch, so eine Art ganz leises Piepsen. Da wir den Wagen noch keine 2 Wochen hatten, sind wir also sofort zu dem Autohaus gefahren und dort versprach uns auch ein Techniker sich dieses merkwürdige Problem genauer anzusehen.

Er fuhr den Wagen in die Werkstatt, öffnete die Motorhaube, schaute ganz kurz von weiten auf den Motor, schloss sie keine 3 Sekunden auch gleich wieder und meinte das Geräusch wäre vollkommen in Ordnung. Das müsse so sein. :confused: Wir schauten uns nur fragend an, wie er das so schnell wissen konnte. Ich sprach ihn auch direkt darauf an, weshalb er das so genau weiss, schliesslich hätte er sich den Motor ja noch nicht einmal von Nahen angesehen, geschweige denn irgendwelche Teile ausgebaut. Worauf er nur grinste, die Motorhaube nochmals öffnete und mit dem Zeigefinger auf ein kleines schwarzes (piepsendes :rolleyes:) Kästchen zeigend meinte "Marderschutz".
    icon11.gif

hihi... gute Geschichten.
    icon10.gif
    icon10.gif
    icon10.gif

Eine fällt mir auch noch ein.
    a080.gif

Wir hatten uns einen Gebrauchtwagen gekauft, einen Mazda 323 und immer wenn wir den Motor abstellten hörten wir aus dem Motorraum ein merkwürdiges Geräusch, so eine Art ganz leises Piepsen. Da wir den Wagen noch keine 2 Wochen hatten, sind wir also sofort zu dem Autohaus gefahren und dort versprach uns auch ein Techniker sich dieses merkwürdige Problem genauer anzusehen.

Er fuhr den Wagen in die Werkstatt, öffnete die Motorhaube, schaute ganz kurz von weiten auf den Motor, schloss sie keine 3 Sekunden auch gleich wieder und meinte das Geräusch wäre vollkommen in Ordnung. Das müsse so sein. :confused: Wir schauten uns nur fragend an, wie er das so schnell wissen konnte. Ich sprach ihn auch direkt darauf an, weshalb er das so genau weiss, schliesslich hätte er sich den Motor ja noch nicht einmal von Nahen angesehen, geschweige denn irgendwelche Teile ausgebaut. Worauf er nur grinste, die Motorhaube nochmals öffnete und mit dem Zeigefinger auf ein kleines schwarzes (piepsendes :rolleyes:) Kästchen zeigend meinte "Marderschutz".
    icon11.gif

Hi...
    ..hä? Piepsender Marderschutz? Hab' ich auch noch nich gehört... stell ich mir aber u U. auch ein wenig nervig vor... habt Ihr das Ding noch? Funktionierts? Wenn ja, hier im Forum gibt's jemanden, welcher Probleme mit den Tierchen hat... kann'ste ja mal etwas zu posten...

• Hi...
    ..hä? Piepsender Marderschutz? Hab' ich auch noch nich gehört... stell ich mir aber u U. auch ein wenig nervig vor... habt Ihr das Ding noch? Funktionierts?
    Na ja... halt so ein Ultraschall-Gerät. Ob es auch im Ultraschallbereich gearbeitet hat, kann ich leider nicht sagen. Im menschlichen Hörbereich war es jedenfalls gut zu orten. :rolleyes: Allerdings natürlich nur von aussen wenn der Motor aus war. Dann hörte man es zwar leise aber deutlich.
    icon12.gif

Und äh... nein, wir haben das Gerät nicht mehr. Es hatte leider einen kleinen Schaden davongetragen als das Auto ca. ein halbes Jahr später einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitt. Ob es funktioniert hat lässt sich deshalb auch nur schwer sagen. Gut möglich das sich der ein oder andere Marder darüber totgelacht hat. :rolleyes:
    icon10.gif

• Hallo!

Dieses piepsende Mardergerät hat meine Nachbarin auch. Und mein Bekannter, und ich hör es immer öfters an Autos wenn ich unterwegs bin (zu Fuss) .

Gibts allerdings schon sehr lange, soll wohl helfen.

Liebe Grüsse
    Simone, die Tabasco nicht nur in der Küche verwendet............

Also wenn jemand so ein Ding in seinen Auto hat und trotzdem sieht wie sich Nachbars Katze auf dem Auto gemütlich macht, dann weiss er das es definitiv nicht wirkt, da Katzen normalerweise ja auch bis in den Ultraschallbereich hinein hören können.

So, mir ist neulich auch wieder eine Anekdote eingefallen:

Vor ein paar Jahren gab es bei einem großen Discounter diese eingeschweißten Matratzen. Gerollt. Da wir neue Matratzen brauchten... nüxx wie hin. 2,0 m lang, klar, halt Standard. Breit? 1,0 m logisch, unser Bett ist 2,0 m breit!

Nun muss ich dazu sagen, dass GG und ich eigentlich da immer sehr penibel und genau unterwegs sind (neue Waschmaschine: Stiftung WT, Geschirrspüler: Stiftung WT etc...) Nur nicht mal eben so kaufen:D

Also ich ab in den Discounter, zack die Matratzen geschnappt, stehe an der Kasse und sehen andere Leute, die sich nur eine 90 cm breite Matratze leisten können. Bin voll des Mitleids, weil ich kann ja 1,00 m breit!:rolleyes:

So,.... glücklich zu Hause. Ab ins Schlafzimmer, Schere, phhhht, Matratze entrollt sich: Groß, größer, noch größer......... Shit, zu groß!!!

GG hört das böse Sch-Wort von nebenan, kommt ins Schlafzimmer und .... Nun, das Bett langt nur für zwei 90er Matzratzen...Ich könnte nun noch versuchen zu beschreiben, wie wir diese "Ich-blas-mich-selber-auf-Matratze" wieder zusammen rollen wollten...Nein, lass ich mal lieber:D

Am nächsten Tag habe ich wild herum telefoniert. Ist ja nix dran an der Ware, aber wie bitte zurückgeben? Wir haben ein Großhandelslager von diesem Dicounter im selben Ort und ich dachte, na, da würde es wohl gehen. Aber nein, die sagten: Ware in der Filiale zurückgeben.

Also liehen wir uns ein entsprechendes Auto, GG zog die Papiertüte über den Kopf (was ich leider nicht konnte, denn ich musste ja noch kommunizieren) und so stapften wir mit einer entrollten und einer noch gerollten Matratze in die Filiale, zur Kasse, und ernteten ungläubige Blicke (was ja klar war).

Kurze Diskussion mit der Kassiererin (GG versank im Boden), okay, stellen sie es mal im Laden zurück....Was für ein Gang. Alles und jeder betrachtete die beiden, die diese entrollte Matratze wieder an ihren ursprünglichen Platz brachte....

Haben vlt. viele auch gedacht: Na, auch nur 90 cm!!!:D

Puh, GG ist es heute noch peinlich, ich kann heute herzlich drüber lachen und weiß sicher:
    Das passiert mir nicht nochmal!!!

So - nun habe ich alles gelesen und es geht mir blendend. Da sind Storis dabei, die sich für eine TV- Soap eignen. - Ich bin auch ein Fettnäpfchentreter, kann das aber sehr gut verdrängen. Eine Kleinigkeit hält mir aber mein Mann immer noch vor :
    Mit dem Innungsvorstand unterwegs und in der Zeit muß ein seeehr wichtiges Fußballspiel gewesen sein. Einer der Herren kam auf meinen Mann zu ( der hat auch schon mal den Schiedsrichter gemacht ! ) und sagt ihm das Ergebnis - ich glaub, es war 1: 1 und ich konnte nichts Besseres fragen als : für wen denn ??? Mein Mann hätte mich am liebsten gebissen. Ich weiß heute aber, was dieses Ergebnis bedeutet. Das Gesicht des Kollegen meine GG werde ich nie vergessen.....

Kuerbis42

Nach dem ich diese für mich lustigen Anekdoten gelesen,möcht ich auch noch von einer ganz argen Peinlichkeit berichten......
    Also vor langen Jahren war die liebe Elke allein zu Hause und wollt ein bissel in den Garten gehen.
    Nachdem ich das Haus durch unsere Terassentür verlassen hatte,schlug diese zu.
    Eigentlich ja nicht so schlimm,da eigentlich immer der Schlüssel von draussen steckt.
    na ja, warum auch immer aber an diesem Tag leider nicht....
    Also Haus zu und Elke draussen.
    Aber Frau weiß sich zu helfen.Ums Haus gelaufen und nach einem Fenster geschaut,das auf Kipp steht.
    Prima,Badezimmerfenster stand auf Kipp.Also Trittleiter und einen stabilen Draht geholt und an die Arbeit gemacht.
    Ich war schon eine ganze Zeit fluchend am fummeln,als zwei Damen auf der Strasse an unserem Haus vorbei gingen.Sie schauten ernst meinem Treiben zu und entfernten sich dann tuschelnd.
    Natürlich habe ich mir nichts dabei gedacht,war viel zu sehr mit dem Öffnen des Fensters beschäftigt.
    Nach einiger Zeit hatte ich es geschafft und konnte durch Fenster ins Hauss klettern.
    Oh was war ich froh....aber nur bis es einige Zeit später an der Haustür klingelte.
    Die Polizei......
    Leicht stotternd und die Gesichtfarbe stark verändert erklärte ich den Beamten ,das ich selber ins Haus eingebrochen bin.
    Nachdem ich mich ausgewiesen hatte,sind die Herren grinsend wieder abgezogen.
    Die Moral von der Geschicht...schau zweimal nach ob der Schlüssel drin steckt oder nicht.

LG Elke

• Zurück
    Oben Unten