PC-Spiel - Skyrim

• Hallo Skyrimfans,

hier mal ein Bild "Herbstwald" bei Rifton........nett....:grins::grins:

skyrim1.webp

• Hallo Cathy!

...Drachen habe ich auch schon 3 erledigt, ...
    Und? Es ist recht ruhig geworden in der kalten Welt... Wie siehts aus mit Drachenseelen?

Hatte grad Far Cry 3 angespielt. Klar, ist ganz was anderes aber grafisch recht ok und man kann mal abschalten.

Blutiges Grüßle!

• Blutiges Grüßel am Neujahrstag - das ist gut *grins*
    Den Drachenseelen geht's gut oder eher nicht gut, weil sie dann ja nicht mehr leben, wenn ich ihre Seelen habe. :)
    Mittlerweile bin ich Erzmagier und habe (leider !) den Drachenquest beendet. Der Drache auf dem Hals der Welt fliegt aber noch immer durch Himmelsrand. Den hätte ich nicht töten wollen!!!!
    Merke, das mit den Hauptquest ein bissel die Sucht nachlässt. Bin am überlegen, welches Spiel hinter kommen könnte, wobei ich jetzt natürlich was Grafik/stimmungsvolle Gegenden/Geschichten verwöhnt bin.
    Far Cry sagt mir auch was - mein Männe hat 1 + 2 gespielt und ich habe ihm hin und wieder über die Schulter geschaut.
    Sehnungssuchtsvolle Grüße nach dem nächsten Spielvergnügen von Cathy

Hallo

Ich bin nicht ganz so ausdauernd , habe eine Skyrim - Pause eingelegt.
    Zocke ein bißchen Dragon Age Origin-- mein absolutes Lieblingsspiel...kommt natürlich von der Grafik her an Skyrim überhaupt nicht ran.
    Dragon Age 2 ist grafisch besser, das könntest du mal ausprobieren , Cathy.

@Baumarktjunge: Far Cry spielen meine Jungs, ich orientiere mich thematisch mehr an Fantasyinhalten, sonst bräucht ich ja keine Sandsteintürme bauen :D

viele Grüße

Gimli

• Hallo Zusammen!

Ja, Dragon Age ist schon großartig. Da kann man, finde ich, auch Abstriche in der Grafik machen. Aber ich fand es auch deutlich anspruchsvoller (um nicht zusagen schwieriger) als Skyrim.
    Nachdem ich es durch hatte, war die Luft raus. Ich hatte zugegebener Maßen kurz überlegt, ob ich es als Frau nochmal spiele, dann kam mir aber Crysis 2 in die Quere.

Ich hab dann als alter Schleichtaktiker gleich FarCry3 hinterher geschoben. Aber nun warte ich auch erst mal ab und guck, was als nächstes kommt. Mal sehen, evtl.der neue Bioshockableger.

Rollenspiele sind schon auch eher meins, doch ab-und-zu kanns auch gern mal etwas schleichend zur Sache gehen. Auch actionlastigere Spiele haben manchmal ihre eigene starke Athmosphäre, was enorm zu Spielfreude beiträgt. Für mich war das vor nicht allzu langer Zeit Red Faction Guerillia, also der erste Teil.

Heimliches Grüßle!

Hallo ...

ihr habt´s vielleicht schon gehört: Skirim bekommt eine interessante Erweiterung

Dragonborne!

ich hab bald Geburtstag, ich hoffe eines der Familienmitglieder kommt auf die Idee, dass das was für mich sein könnte :rolleyes:

auch der musikalische Hintergrund zu den Spielen ist oft interessant

[video=youtube;nlCPOCwo3FY]http://www.youtube.com/watch?v=nlCPOCwo3FY&feature=player_detailpage#t=85s[/video]

Gruß

Gimli

Lieben Dank für den Hinweis! Ich habe im nächsten Monat Geburtstag :D und muss wohl schnell deutlich machen, was ich mir wünsche :D

Hallo Cathy zufällig hat ich kürzlich Geburtstag, zufällig hab ich SkyrimDragonborn geschenkt bekommen. Wie sind die nur da drauf gekommen :grins:
    Vermutlich hab ich ´s im Schlaf gegrummelt. Egal bin wech, muß spielen.

Gebe Bescheid

Gruß Gimli, der Spiel-Suchtzwerg

• Hallo spielsucht-zwerg ;-)
    da bin ich aber gespannt, wie es dir gefällt. Wenn es gut ist, dann muss ich bis zu meinem Geburtstag auch immer im Schlaf mrumeln. :-))

Hallo Zusammen!

... zufällig hat ich kürzlich Geburtstag, ...
    na da erst mal nachträglich alles Gute und immer ein Zusatzleben und reichlich Zauberkraft vor dem Endgegner!

Lobend kann hier durchaus das feine Gespür und das glückliche Händchen von ingistern bei der Geschenkauswahl erwähnt werden. Hier sollten andere beispielhaft folgen hi,hi...

Ich bin immernoch am Warten auf das richtige Erlebnis mit packender Athmosphäre. Da ich ja auf Konsole spiele wird das sicherlich nichts mehr mit dieser Generation. Sony hat die neue Konsole schon rausgeholt und Microsoft wird dieses Jahr bestimmt nachziehen...

Demzufolge leih ich mir ab-und-an leichte Ballerkost aus und warte auf das erste neue große Rollenspiel für die neue Konsole.

Getarntes Grüßle!

• Zurück
    Oben Unten