Paprika- und Chili-Zöglinge 2020

Knofilinchen, klar wäre früher besser gewesen und sonst habe ich ja auch im Januar ausgesät, nur diesmal ging es eben nicht, ich bin ja erst am 25.2. aus der Reha zurück gekommen.

Ich warte einfach ab , ob die noch was werden, wenn nicht, dann kann ich immer noch Pflanzen kaufen.
Zu groß mag ich die auch nicht, ich muss die ja von der Wohnung in den Garten transportieren.

• So waren meine letztjährigen auch. Nach 4 Monaten nicht einmal das 2. Blattpaar!:eek: Dieses Jahr sehen die Pflanzen super aus, finde ich. Ich habe dieses Jahr im Anbau:

Black Hungarian
    Caloro
    Feuerküsschen
    Glöckchenchili
    Goats Weed
    Jalapeno Dulce
    Jalapeno Brown
    Rocoto
    Thai Orange
    Thunder Mountain Longhorn
    Türkischer Spiralpaprika

• Tubi, in der Reha Pflanzen anziehen, das wäre die Idee gewesen. Nur leider gab es da nicht mal ein Fensterbrett.

Pepino, das ist eine tolle Liste. Gut wenn die Pflanzen prima aussehen. Auf Chiili habe ich ja in diesem Jahr verzichtet, vielleicht kaufe ich ein oder zqei Pfalnzen.

Heute habe ich Fotos geschossen, von diesen kleinen Snackpaprikapflanzen habe ich drei Stück:

P1150444Snackpaprika.JPG

So, gerade war Umtopfen angesagt.
    Die Pflanzen haben gut gewurzelt und sind bis auf die beiden Nachzügler schon sehr kräftig.
    20200321_144550.jpg