Ich sehe das ähnlich wie Taxus. Meines Erachtens kommen Chili-Jungpflanzen besser mit regelmäßig wenig Wasser klar, als wenn sie mal ganz viel und dann wieder eine Zeit lang nichts erhalten. Wobei sie mit Trockenheit - so sie nicht zu lange dauert - eher klar kommen als mit zu viel Nässe. Große Pflanzen stecken das alles besser weg, aber die kleinen mögen das gar nicht, bis hin dazu, dass sie dann womöglich eingehen. So weit meine Erfahrung, die aber natürlich auch für die hiesige Wärme, Luftfeuchtigkeit, Lichtbedingungen usw. gelten und nicht für Elkes. Ich würde allerdings definitiv von mehr Gießen abraten - auf dem Bild sehen sie Pflanzen schon sehr feucht aus. Und wenn sie dann wieder trockener werden vielleicht lieber ein bisschen früher ein bisschen Wasser auf die Erde geben, statt sie zu tauchen. Und wenn du dich da nich so recht traust, altbewährte Pfade zu verlassen, Elke - was ich durchaus verstehen kann - dann behandle alle Pflanzen weiter so wie bisher, nur bei der Rollpflanze ändere es mal. Die gerollten Blätter werden sie vermutlich nicht mehr entrollen, aber bei neuen Blättern siehst du dann, ob deine Maßnahmen helfen.
Eingerollte Blätter können allerdings auch ein Zeichen für schlechte / gestörte Wasseraufnahme sein. In diesem Fall wäre mehr Gießen ebenfalls unsinnig, da die Pflanze dann auch nicht mehr aufgenommen bekommt. Falls das der Grund sein sollte, würde ggf. mal ein Blick unter die Erde lohnen. Eventuell ist die Erde zu wenig durchlässig oder die Wurzeln sind beschädigt. Im Frühling / Sommer wäre auch noch denkbar, dass die Pflanzen unabgehärtet in die pralle Sonne gestellt wurden, aber das dürfte aktuell wohl eher nicht der Fall sein.
Düngen würde ich übrigens aktuell nicht, insbesondere, wenn die Erde vorgedüngt war oder du ihnen erst kürzlich ein bisschen was gegeben hast. Zum einen sollen sie ja noch mehr Wurzeln bilden, da kannst du sie ruhig mal nach Nährstoffen suchen lassen, und wenn du zu viel düngst bekommen sie das aktuell ja gar nicht alles verarbeitet. Das sind ja noch keine ausgewachsenen Pflanzen.