T
Tubirubi
Guest
Ja, ich werde mal schau, wie ich die Chilis pflanzen werde. Hauptproblem ist, ich kann die nicht bei der Hitze an die Hauswand setzen. Und ich kann auch nicht den Kasten im Schatten vorbereiten, weil der aufgrund des Gewichtes nicht mehr tranportabel ist. Mir reicht das Gewicht des 60er Kastens mit 30 Liter Fassungsvermögen schon. Davon habe ich einen heute Nachmittag bepflanzt.
Die Chili der betreffenden Kreuzung habe ich heute nochmal sortiert. Alles was weiße Blüten hat kommt nicht rein. das sind schon mal ne ganze Menge. Ich hoffe ja immer noch sehr, das es aber großfruchtige scharfe Sorten geben wird. OK, Lauren. Ich glaube ich werde auch enger pflanzen. Zumindest die Paprika. Die Jalapeño brauchen Platz, da geht das nicht.
Die Chili der betreffenden Kreuzung habe ich heute nochmal sortiert. Alles was weiße Blüten hat kommt nicht rein. das sind schon mal ne ganze Menge. Ich hoffe ja immer noch sehr, das es aber großfruchtige scharfe Sorten geben wird. OK, Lauren. Ich glaube ich werde auch enger pflanzen. Zumindest die Paprika. Die Jalapeño brauchen Platz, da geht das nicht.