Papierkorb

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder eine Frage und zwar geht es
um den PC meiner Freundin.
Wenn die Kids da dran waren ist hinterher meistens
was verstellt oder nicht wieder auffindbar.

So seit vorgestern der Papierkorb.

Wohin verschwindet der Papierkorb wenn er nicht
mehr auf dem Desktop ist und wie kann man ihn
wieder zurück holen.
Sie benutzt Vista.

Danke schon mal im voraus.:)

LG Feli .. mit Korb und Papier

• Danke Bernd,

das hab ich ihr gestern am Telefon auch schon
    vorgeschlagen. Obs funktioniert hat weiss ich
    noch nicht.

Wie kann der Papierkorb den überhaupt verschwinden :rolleyes:

LG Feli

• Hallo Feli,

Gehtauf dier Systemsteuerung - oben in der Menüzeile auf das Fragezeichen gebt "Papierkorb wiederherstellen" ein und ganz unten links auf gefundene antworten.

Dann auf "knowledge Base" und nehmt den 2. Punkt - PC Talk, der Papierkorb wurde versehentlich in Win Vista gelöscht

L. G.
    Mo....

• Der Papierkorb ist bei mir noch nicht verschwunden, aber was für eine lustige Idee, um Spuren zu verwischen...meine große Tochter erklärte mir mal, daß all' die kleinen Veränderungen nur dazu dienten, mein eigenes PC-Wissen zu erweitern. :) Weil, um z.B. rauszukriegen, warum das Startbild meines Sohnes (Thomas, die kleine Lok) plötzlich auf ALLEN Oberflächen war, mußte ich schon ein bißchen tüfteln...und schließlich doch wieder die 14-jährige um Hilfe bitten.:(
    Ebendieser Teenager erwiderte neulich mal auf meine versonnene Überlegung, wohin eigentlich der Kram aus dem Papierkorb verschwindet, wenn man ihn leert, mit düsterer Stimme: "In die Matrix, Mama.":cool:

LG, Tina.

Ebendieser Teenager erwiderte neulich mal auf meine versonnene Überlegung, wohin eigentlich der Kram aus dem Papierkorb verschwindet, wenn man ihn leert, mit düsterer Stimme: "In die Matrix, Mama.":cool:

LG, Tina.

Gute Frage und noch bessere Antwort.:D Ich sehe es gerade vor mir, den ganzen Papierkorb-Müll in der Matrix. Whau, da würd ich nicht sein wollen....:D:D;)

Ja da muss ich eben lachen.
    Wir haben mit den Kids auch schon diskutiert
    wohin der ganze Müll verschwindet und der
    Kleinste erklärte uns dann ;
    "der Müll geht durch die Kabel zu Arc** "

Na die würden sich freuen :D

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten