outlock express erstellen

Ise

0
hallöle ,
ich wollt auf meinen neuen rechner outlock express einstellen aber kriegs nicht hin hat jemand nen tipp? es sagt mir immer Der Host "POP3" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'POP3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D ich wust doch den host gar nicht , deswegen hab ich *irgendwas angetippt im eifer des gefechtes....)*
danke für die hilfe im vorraus

• Ein freundlicher Einwand, liebste Petra, das hängt vom jeweiligen Provider ab und anstelle des Klammeraffen (@) kommt da mit Sicherheit ein Punkt (.) rein.

Also, bei 1&1 sieht das zum Bsp. so aus:
    pop.1und1.de
    smtp.1und1.de

Es steht aber auch alles in den höchst vertraulichen Unterlagen, die man von seinem Provider erhalten hat. :rolleyes:

Tono... der's seinen Windowsfreunden hier im Forum mal wieder gezeigt hat :D

• Ein freundlicher Einwand, liebste Petra, das hängt vom jeweiligen Provider ab und anstelle des Klammeraffen (@) kommt da mit Sicherheit ein Punkt (.) rein.

Also, bei 1&1 sieht das zum Bsp. so aus:
    pop.1und1.de
    smtp.1und1.de

upps :rolleyes:

natürlich hat Tono völlig recht! :D

Liebe Grüße
    Petra, die sich täglich aufs Neue wundert, dass hier alles läuft ;):D

• Herzlichen Glückwunsch, Ise!

Liebe GRüße
    Petra, die für solche Probs eine Hotline hat ;) :rolleyes:

hotline an Pere bitte helfen Sie jetzt:
    ich kann grad nicht bei ebay verkaufen :( er sagt immer ich soll keine scriptes und videos einbinden, oki ich hab fotos geändert und es passierte gar nix ich tippselte fleißig alles ab und wüüüüüüüüühaa die fehlermeldung war wieder da es ist zum heulen, Browserwechsel hab ich auch schon probiert... und ich hab auch gar nicht abgeschrieben von anderen leuten, deren angebote, weil bei Küchenverkauf kann mann schlecht abkupfern:mad::mad::mad::mad::mad:
    liebes Doktor Sommer Team.......ähm Liebe Hotline ich hoffe du kannst helfen.....

:D
    LG Ise

Hallo Ise,

mach doch erstmal das Angebot fertig und stell nachträglich die Fotos ein?!

Liebe Grüße
    Petra, die lange nix mehr verkauft hat und um die Tücken nichts weiß

• Zurück
    Oben Unten