tina1
0
AW: Mein erster eigener Garten
Neidisch bin
Dann wünsch ich mal fröhliches Wurschteln bei euch dort oben.
Neidisch bin
Dann wünsch ich mal fröhliches Wurschteln bei euch dort oben.
Sieht super aus,
ist momentan auch Bombenwetter zum "wurschteln"
Ja, das stimmt!
Je besser das Wetter wird je mehr fällt mir auch ein, was im Garten so verändert werden könnte!
Manchmal ganz schön schlimm
Hallo Daniel,
sieht toll aus, dein neues Staudenbeet.
Wie sieht´s mit Hamburg aus?
Schafft ihr es, oder lässt dein Dienstplan es nicht zu?
Sieht gut aus, Deine Ernte.
Die black Cherry schmeckt mir persönlich am besten.
Die erste Zucchini!
Dazu gelbe Paprika und Paprika Edelsüß.
Endlich hab ich es geschafft, mal wieder neue Bilder zu machen.
Nach fast 7 Wochen ohne Regen hat die ein oder andere Pflanze etwas gelitten, aber alles ist noch am Leben.
Die Tomaten entwickeln sich sehr gut, bin damit mehr als zufrieden.
Ein paar sind auch schon geerntet worden.
Weil kein Regen gefallen ist, sind sogar die Tomaten ohne Dach in voller Pracht.
Die Zucchini´s kommen in Fahrt und schieben viele Früchte.
Radieschen hatten bei der Trockenheit und Wärme keine Chance uns sind in die Blüte gegangen, was aber viele Schmetterlinge anlockt, deswegen bleiben die stehen, schaut auch noch gut aus, finde ich.
Die Sonnenblumen entwickeln sich auch sehr gut, eine ganz besonders, schon über 2 m.
Paprika´s hängen voll, teilweise schon ein paar geernet, genau so wie die Chili´s.
Nur mit den Gurken im Gewächhaus will es dieses Jahr nicht so klappen, zumindest nicht mit der Sorte "Japanische Klettergurke", die kränkelt, hat zwar eine Gurke dran, aber naja.
Die 2. Sorte "Berliner Aal" wächst dagegen sehr gut und hat unmengen an Blüten und die ersten Gurken bilden sich, hab etwas spät gepflanzt dieses Jahr.
Und nun die Bilder:
:?
Die unbekannte Gelbe könnte eine Golden Currant sein.
Gruß Sigi
Hallo, hab mich gerade mal ein bischen umgesehen.....
Du hast so einen herrlichen kunterbunten Garten mit tollen Blumen, Tomaten und Gemüse, gefällt mir sehr gut!
Genau, Kaffee muß immer sein :dSieht super aus, Deine Ernte.
Und ganz wichtig, Kaffee
Ohh bin ich neidisch :grins:
Meine Paprikas sind noch ganz grün und die Zucchini hat sich ja schon im Mai verabschiedet
Ich wünsch die ein ganz super tolles Essen, genieß es, tolle Ernte!!!
Der Fenchel sieht doch gut aus und alles andere auch
Danke!
Letztes Jahr sah der Fenchel auch so aus, nur die Knolle wollte nicht größer und dicker werden.