ostseeboy
Mitglied
Hier möchte ich einfach mal meinen Garten vorstellen.......mit immer mal neuen Updates...die ersten Bilder sind vom Mai 2012.....
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Schön ordentlich hast du es, sogar im Gewächshaus.
Sag bloß, du hast eine Sumpfdotterblume im Wasser? Wie tief steht die denn?
hi,
ein gewachsener Garten, so schaut es zumindest aus
Was für eine Teichrose hast Du denn in Deinem Teich.. und was tummelt sich da sonst noch so??
Schöner Garten,
sage mal wie gross ist denn Dein Gewächshaus?
:grins::grins::grins:
Klein aber fein.
hast du schon mal an Kartoffeln im Topf nachgedacht?
Wenig Platzbedarf mit maximalem Ertrag.
Wann hast du eigentlich deine Bilder gemacht?
Da wir dem Namen nach nicht soweit auseinanderliegen, frage ich mich wo du die Sonne auf deinen Fotos herhast.
LG Steffen,der sie immer noch sucht
hmmm....das mit den Kartoffeln werde ich nächstes Jahr mal probieren.
Die Bilder sind am Tag das postens gemacht.
Sonne gibt es sogar hier manchmal in diesem jahr
Gruß
der ostseeboy
Hallo Ostseeboy
mensch heute haben sogar wir etwas Sonne abgekriegt.Wenn du dich für Kartoffeln entscheidest,würde ich dir raten mehrere Sorten zu probieren.
Zum Einen sind die Geschmäcker unterschiedlich,zum anderen gibt es ja auch noch unterschiedliche Reifezeiten.
LG Steffen,der jede Minute Sonne geniesst.
Hallo OstseeboyEndlich auch mal im Norden warmes und sonniges Wetter......
Es fängt alles an zu blühen.....
Hallo Ostseeboy
was ist das auf dem zweiten Foto????wie heisst die Blume?
Grüße
Johanna
Hallo Ostseeboy,
einen tollen Garten hast du!!
Die Beete sind wunderschön angelegt, sowohl von der Anlage her als auch von der Blumen- und Gemüsevielfalt mir gefallen die Stein-Einfassungen und die Natursteinmauern supergut, sowas hätte ich auch für mein Leben gerne (wenn der Platz das hergeben würde!)
Die Fotos von deinem zugefrorenen Teich mit Vulkan finde ich klasse!
Hallo Ostseeboy!
Ich bin gerade zufällig in deinen Garten gestolpert und ich bin ja total hin und weg von den Fotos. Wunderschön durch und durch. Da habt ihr euch ja schon im ersten Jahr ein wirkliches kleines Paradies geschaffen.
Bin gespannt auf deine Pläne für dieses Jahr.
Liebe Grüße,
Doreen
Hallo Ostseeboy,
tolle Fotos. Da hast du aber ordentlich reingehauen, leider bin ich noch nicht dazu gekommen in meinem Garten zu werkeln.
Bei der Fetten Henne würde ich mich gerne anbieten, kannst mir ja mal ne PN schicken was du im Tausch aus meinem Garten haben möchtest.a:
Sieht ja alles so wunderbar frühlingshaft aus bei dir, total super! Und weit bist du schon, sogar schon angefangen auszusäen.
Das ist aber ein richtig schöner Garten.
Da wird man ja richtig neidisch
Und so fleissig warst du schon in diesem Jahr, wahnsinn.
Also der Gemüsegarten und die Blumenbeete sind nun komplett fertig, ausgeputzt und vorbereitet.
Die ersten Samen, Puffbohnen, sind Ja bereits in der Erde, bin gespannt ob das was wird.
Paprika sind seit Januar, Tomaten seit mitte Februar auf der Fensterbank.
Nun hab ich noch Blumen angefangen auszusäen, stehen nun auch auf meiner Fensterbank.
Nun kommt Ja leider erst mal wieder ne Kältephase, wenn die vorbei ist kommen die Karotten in die Erde.
Ach Ja, paar Radieschen sind auch schon im Frühbeet und im Gewächshaus gesät.
Salat und Kohlrabi und Porree stehen ebenfalls zum Keimen im Mini-Gewächshaus auf der Fensterbank.
Gruß
Daniel, der ostseeboy
Porree hab ich die Tage auch gesät und der hat jetzt gekeimt. Wann kommt die bei dir denn raus?