Ortsangabe im Avatar

Ortsangabe im Avatar

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Wenn dieses Thema schon mal behandelt wurde, nun dann entschuldige ich mich bei allen, die es schon wieder lesen müssen - aber wie gesagt, ich bin neu hier.
    Das es am Haus direkt meist wärmer ist, als einige Meter davon entfernt, nun das ist bestimmt hinlänglich bekannt. Selbst ich habe in meinem Garten auch 2 Klimazonen. Der Nordgarten ist ganzjährig mind. 5 - 6° kühler wie der Südgarten. Meine Orchis. die den Sommer über im Garten verbringen, fühlen sich (was bestimmt die wenigsten glauben mögen) im Nordgarten wohler wie im Südgarten.
    Schau ich über den "Gartenzaun" nun dann wohne ich 10 Autominuten vom wärmsten Ort Deutschlands entfernt. Bin aber auch nur 30 Autominuten vom Hochschwarzwald weg.
    Oft läßt sich auch schon über die Nennung des Bundeslandes was über die Bodenbeschaffenheit oder bei der Bestimmung einer gefundenen Wildpflanze/Wildtier etwas sagen. Ich häng euch mal ein Foto an - vielleicht sagt das mehr als Worte (Frankreich/Elsass, 16 km von mir entfernt).

Anhänge

• Verkehrsinsel bei Mulhouse (1).webp
      Verkehrsinsel bei Mulhouse (1).webp
      438 KB · Aufrufe: 118
  • @mei gärdle

wenn ich mir das bild so anschau :D...du wohnst ja in den tropen:D
    und dann einen auf badenzer machen:D:D:D

gruß geli...jenseits von afrika:D

So lernt man nette Menschen kennen

nee danke ich stehe nicht so auf direkte Anmache was haltet ihr davon ???

Hey , musste jetzt ja mal eben einen Zwischenstop bei deinem Profil einlegen. Wie sage ich dir jetzt dass ich dich gerne mal kennenlernen würde ohne dass es gleich billig rüber kommt? Keine Ahnung wie das geht, bin da irgendwie nicht so gut drin ;) na was solls, ich riskiere es einfach mal einen Korb zu bekommen. Also ich heiße übrigens ****, stecke grad mitten im Umzug und wollt hier mal gucken was in meiner neuen Heimat so für Leute wohnen. Wenn Du wissen willst wie ich aussehe, dann mach doch mal einen kleinen Sprung auf flirtgarden . at ,dort findest du mich , einfach unter dem Namen*****, in der Kategorie ,, *****`´und unter ******, Würde mich freuen wenn du mir da gleich mal eine Nachricht schreibst und mir sagst ob ich überhaupt eine Chance bei dir hätte ;) weiß nicht wann ich wieder ins Inet komme .glg *****

jetzt war ich doch mal neugierig und habe mir ein Foto angeschaut....:d:grins::grins::grins: der schaut tatsächlich sympathisch und gut aus...aber ich gehe nie auf solche Internetanmache ein....ist auch viel zu gefährlich..:rolleyes:

Sorry fürs OT....aber ich habe dadurch echt gegrübelt, was man reinschreiben sollte und was nicht...:rolleyes:

• Hei Xena,

ich kann dir sagen, was ich davon halte: NICHTS!
    Das ist dermaßen leicht durchschaubar...., dass es einem schon beim Lesen übel wird.

Klar, dass das Foto nett ausschaut. Aber darauf ist garantiert NICHT der Typ zu sehen.

Recht so: Finger weg von solcher dummen Anmache :pa:

• Zurück
    Oben Unten