Orkanwarnung!!!!

NA das ist dann wohl der Ausgleich zu deinem "schwarzen Freitag"...

Ja war wohl bei einigen ziemlich schlimm....die Feuerwehr hatte viel zu tun...:(

• Samstag 17:15 am Niederrhein,
    Mo's Garten vor der Flucht von fliegenden Dachpfannen,
    abgebrochenen Ästen vom Durchmesser 15 -20 cm und Regenmassen......

5AB64DD3DDA51686551F4F07F2D6E720

uiuiuiui ziemlich finser MO....ja zu der gleichen Zeit bin ich auch gegossen worden..
    allerdings ohne fliegende Dachpfannen....aber ich war definitiv die einzigste die unterwegs war......:(
    Sonst alles heil geblieben ???

• Hallo, da haben ja einige von uns hier im forum ein schreckliches Wochenende gehabt. Wir durften Sommer genießen. Hoffentlich bleibt es noch ein wenig so, bei uns haben die Schulferien begonnen. Und da hier Touristen gerne willkommen sind, fahren viele auch erst in den Herbstferien weg. Und da gönnt man doch den Kindern Sommer pur diese sechs Wochen.
    Ich hoffe für euch alle die ein Unwetter an ihrem Wohnort hatten das es nicht so schlimm geworden ist wie es in den Medien gebracht wird. Bzw. es steht bei uns in der Zeitung, die Gefahr sei noch immer im Anzug. Haltet die Ohren steif, es wird auch wieder warm und trocken. Mitfühlende Grüße von Mutt

• Heute sieht es laut Unwetterzentrale in Rlp auch nicht gerade
    so rosig aus.
    Ich hoffe es wird nicht so schlimm bei euch :(

LG Feli

Hallo ihr Lieben!!
    Ich muss euch mal was aus dem Ösiland berichten.Ich wohne im Süden der Steiermark,und bei uns hat es heute so wild gehagelt,das mein heissgeliebter Garten nur mehr einem Schlachtfeld gleicht.Es ist alles kaputt,meine heissgeliebten Stockrosen,Phlox,Sonnenhut,Sonnenblumen.Von den Tomaten,Paprikas und Chilis sieht man nur mehr die Stengel.So etwas habe ich noch nie erlebt,ein halbes Jahr Arbeit wird in 10 Minuten total vernichtet.Ich hoffe nächstes Jahr wird alles wieder besser.Heul,Heul:confused::evil:

• Wir haben gestern mal wieder Glück gehabt...es hat in der Frühe geschüttelt wie aus Kübeln und ungefair 10 KM weiter hat es durch eine WIndhose etliche Dächer abgedeckt ....von den Schäden im Garten mal abgesehen....:(

Hallo ihr lieben,

ich könnte heulen. Bei uns hat es Sonntag abend dermaßen gehagelt. Meine Engelstrompete hat nicht ein ganzes Blatt mehr, alles hängt in Fetzen runter :-(
    Das selbe ist mit allen Cannas, einem Wunderbaum, allen Zucchinipflanzen (alle Blätter abgeknickt) und dem Kopfsalat passiert, schnief, der war schon so schön weit, heul :(
    Im Garten sieht es aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen wäre.
    Zu allem Überfluss haben wir jetzt auch noch 5 Löcher im Terassendach. Grrr

Das ist echt gemein. Ich war so stolz, dass alles so gut gewachsen war.

Liebe Grüße von
    Kerstin, die ganz doll traurig ist

Arme Sternenfee !
    Ich wohne gar nicht weit von dir weg,am Sonntag habe ich noch mal den ganzen Tag im Liegestuhl verbracht,es war so warm das ich in den Schatten umziehen mußte.Gegen 22°° hat es dann heftig geregnet aber das war`s
    auch schon.Schade um deine Pflanzen, es ist so deprimierend,man hegt und pflegt alles und in ein paar Minuten ist alles kaputt.

Grüße von zaubernuß:eek:

Hallo ihr lieben,

ich könnte heulen. Bei uns hat es Sonntag abend dermaßen gehagelt. Meine Engelstrompete hat nicht ein ganzes Blatt mehr, alles hängt in Fetzen runter :-(
    Das selbe ist mit allen Cannas, einem Wunderbaum, allen Zucchinipflanzen (alle Blätter abgeknickt) und dem Kopfsalat passiert, schnief, der war schon so schön weit, heul :(
    Im Garten sieht es aus, als wenn eine Bombe eingeschlagen wäre.
    Zu allem Überfluss haben wir jetzt auch noch 5 Löcher im Terassendach. Grrr

Das ist echt gemein. Ich war so stolz, dass alles so gut gewachsen war.

Liebe Grüße von
    Kerstin, die ganz doll traurig ist

Oooooooooch Kerstin..du arme so ein MIst....fühl dich gedrückt!!!!:(:(:(

Hier auch ab und zu, es pfeifft unter der Tür durch und
    ich sitz am Kamin und trinke Gewürztee:D- Chööööööön!

Bolban, der Ratschschnaller:D

cu:eek:

• Zurück
    Oben Unten