Orkanwarnung!!!!

• Sag mal Dieter hättest du das nicht mal vorher reinsetzen können....???? :confused::confused::confused:

Ich bin beim Gassigehen mitten ins schönste GEwitter gekommen...innerhalb von 1 MInute war ich tropfnass und n ich mußte ech das Wasser aus dem GEsicht wischen weil ich sonst nichts mehr gesehen hätte....ich hatte so tatsächlich daß GEfühl ich stehe direkt in einer WOlke und mir lief das Wasser aus den SChuhen.....
    Und geblitzt hat es auch ordentlich :(:(:(......wir sind dann ganz schnell nach Hause gerannt...:(

Xena die heute so richtig geduscht wurde :D

Sag mal Dieter hättest du das nicht mal vorher reinsetzen können....???? :confused::confused::confused:

Ich bin beim Gassigehen mitten ins schönste GEwitter gekommen...innerhalb von 1 MInute war ich tropfnass und n ich mußte ech das Wasser aus dem GEsicht wischen weil ich sonst nichts mehr gesehen hätte....ich hatte so tatsächlich daß GEfühl ich stehe direkt in einer WOlke und mir lief das Wasser aus den SChuhen.....
    Und geblitzt hat es auch ordentlich :(:(:(......wir sind dann ganz schnell nach Hause gerannt...:(

Xena die heute so richtig geduscht wurde :D

nein konnte nicht früher reistellen,

war auf dem Balkon Tee trinken mit GGin und dem Gewitter zugeschaut,

mich gefreut: Heute kein Garten gießen,

Regentonne wieder etwas gefüllt

Ach ja, warum hast Du keien Seife mitgenommen:D:D

LG

Dieter.....vorm Spazieren gehen immer den Himmel anschaut

• Na wenn ihr auf dem Balkon gesessen habt dann kann das bei euch ja nicht so schlimm gewesen sein...bei uns hättest derweil auf keinem derselbigen dreien sitzen können....

Seife war nicht nötig bin auch so blitzeblank....GG hat mir dann sehr großzügig ein HAndtuch gereicht ;):D

• Hallo Xena,

unser Balkon ist an 2 Seiten offen,

Wind kam aus Westnordwest und somit waren wir geschützt,

normalerweise kommt er aus Südwest,

dann ist nix mit Balkon sitzen bleiben

naja ich werde morgen beim Spaziergang mal schauen wieviel von dem Weg noch übrig ist..bei dem REgen ist vor Wochen schon mal alles den HAng runter gelaufen da lag der Splitt dann auf der Straße...

Soso du hast bestimmt die WOlken in unsere RIchtung gepustet;)

Xena die fast einen REkord im Laufen aufgestellt hat und das mit CLogs an den FÜßen....:D

• naja ich werde morgen beim Spaziergang mal schauen wieviel von dem Weg noch übrig ist..bei dem REgen ist vor Wochen schon mal alles den HAng runter gelaufen da lag der Splitt dann auf der Straße...

Soso du hast bestimmt die WOlken in unsere RIchtung gepustet;)

Xena die fast einen REkord im Laufen aufgestellt hat und das mit CLogs an den FÜßen....:D

häste dieClogs ausgezogen hätte es geklappt

In Dortmund wahr gestern Landunter. Schwere Hagelschäden, Kreuzungen und Keller unter Wasser, nichts ging mehr! Selbst das Freundschaftsspiel BVB - Juve ist ausgefallen.

Gruß
    Okolyt

• Bei uns "nur" Gewitter und Regenschauer, 7 Liter auf dem qm.

In der Westpfalz hat es einige Ortschaften böse erwischt

Keller und Straßenzüge unter Wasser

Moin

Auch bei uns an der Küste bliebs trocken. Habe nur von Weitem ein paar Blitze gesehn, das wars auch schon. Kein einziges Regentröpfchen.

Gruß Trixi

Unwetter für die Kölner Bucht angesagt,zur Zeit nur grummeln und grauer Himmel,hoffentlich gehts über den Rhein oder nach Iserlohn.

Zaubernuß braucht das nicht:rolleyes::rolleyes:

Unwetter für die Kölner Bucht angesagt,zur Zeit nur grummeln und grauer Himmel,hoffentlich gehts über den Rhein oder nach Iserlohn.

Zaubernuß braucht das nicht:rolleyes::rolleyes:

He :D wir brauchen das auch nicht :D. Bis jetzt hat's nur mal kurz gegrummelt und es regnet. Kann im Moment auch nicht so schlimm werden, unsere Kampfkatze is noch im Regen unterwegs und nicht unter dem Kühlschrank:D

Ich habe heute erst mal mitbekommen, wie viele Kollegen von mir, vollgelaufene Keller, zerschossene Gärten, verbeulte Autos und mehr zu beklagen haben.
    Einen Nachbarort von uns hat es ziemlich arg erwischt! :(

Gruß
    Okolyt

• Zurück
    Oben Unten