Oops!

• Also ich hab das gelesen, dann ständig immer mal wieder gedrückt..nix passiert. Einige Stunden später gemerkt, dass mit der Glocke nicht die Glühbirne gemeint war
    Oh man, diese Hitze

Gut, dass ich zwischendurch nicht im Internet war, hatte sich von alleine erledigt

Wieso habe ich das eigentlich gestern sogar schon mit Bildschirmfotos beschrieben, nachdem Feli bei allen theoretischen Hilfestellungen, dass sie es über die Glocke versuchen solle, den Punkt immer noch nicht gefunden hatte?

Ich habe so langsam den Eindruck, dass hier viele nicht lesen, was vorher geschrieben wurde, sondern nur sofort jammern, was nicht läuft - und so beschreiben wir fünfmal täglich den gleichen Lösungsweg. :verrueckt:

Hi, Hi, der zündende Tipp kam exakt 100 Posts vor Deinem hier, nämlich in #700 von @Elbo.
    Zwischendurch hatte ich auch einige Male auf #700 verlinkt :D

• Wer sich gerne abmelden möchte, oben auf die Glocke gehen, da dann in die Einstellungenn und ganz unten kann man sich abmelden .
    Danke, so geht es .. .. ich wollte das nur machen, weil ich manche Einträge nur finde, wenn ich nicht angemeldet bin. Obwohl .. wenn ich weiß, in welcher Abteilung sie sind, finde ich sie natürlich auch. Aber das musste erst mal in mein Gehirn .. ..

• Ich gebe es zu, ich hatte nicht die Geduld immer weiter zurück zu gehen um den passenden Eintrag zu finden.....

Da will ich auch nicht "den 1. Stein werfen". Denn nach meiner Registrierung vor knapp 1 Jahr habe ich auf die Schnelle ohne lange Suche etliche Nutzungs-Tipps von Mitgliedern bekommen.
    In einem anderen Forum wird man dann schon fast erbost auf die Suchmaschine verwiesen.

So war das nicht gemeint - es ging mir darum, dass mir die Abstände, in denen das Gleiche wieder erklärt wird, etwas klein geworden war.
    Dass gerade ein Neuling keinen Überblick hat, was mal früher geschrieben wurde, ist doch klar. (Und mit der Forensuche sind schon viele nicht klargekommen.)

Ich habe Dich schon richtig verstanden, @Pyromella.
    Wollte nur sagen, dass ich es auch heute noch genießen würde, schnell ohne lange Sucherei eine Antwort zu bekommen. In der Hinsicht kann ich Feli verstehen - schnell Fragen, irgendjemand wird schon Lust haben, eben zu antworten.

Interessant ist, dass diese System-Arbeiten seit gestern 9:20 mittlerweile 128 Post zu unterschiedlichen Problemen erzeugt haben. Und wir sind noch nicht am Ende der Fahnenstange.....

• Hatte ich gelesen - und weil Feli trotz dieser Tipps nicht klar kam, hatte ich versucht, es noch weiter zu erklären.
    Ja dazu möchte ich schnell sagen, dass ich fast alle Antworten hier gelesen habe. Ich habe nur nachgefragt weil ich den Button zum Anmelden einfach nicht gefunden hatte, nicht weil ich vielleicht zu faul war die ganzen Antworten hier zu lesen.

Guten Morgen,

das Update vom Update ist eingespielt und das Profil/Abmelden wieder erreichbar.

Guten Start in den Tag euch :)

Sehr schön! Bekommen wir auch noch die letzten Englisch-Reste rausgekehrt? "featured content" - ein Punkt, der ins Leere führt, kann eigentlich ersatzlos weg, wenn da nichts angehängt wird.

"trending content" kann man vielleicht übersetzen, wenn man diese Sammlung da wirklich haben will. (Wofür ist die gut? Ihr Sinn erschließt sich mir nicht, die Auswahl noch weniger.)

Soll das so bleiben, dass, wenn man unter "Aktuelles" ins Forum geht, diese ganzen Infos, begonnen mit "zur Zeit aktive Teammitglieder" neben den Threads hat? Ich finde, dass das gequetscht und unübersichtlich wirkt, die alte Variante, wo diese Infos auf der Seite unter den aktuellen Threads zu finden waren, bevor man in den Profilnachrichten landet, fand ich irgendwie gefälliger.

Ich habe Dich schon richtig verstanden, @Pyromella.
    Wollte nur sagen, dass ich es auch heute noch genießen würde, schnell ohne lange Sucherei eine Antwort zu bekommen. In der Hinsicht kann ich Feli verstehen - schnell Fragen, irgendjemand wird schon Lust haben, eben zu antworten.
    So wie du das schreibst war es eben nicht. Ich war nicht zu faul selber nachzulesen, ich hatte das alles gelesen, hat bei mir nur nicht geholfen.darum habe ich auf einen neuen Tipp gehofft.

Also bitte behaupte nicht Sachen die nicht stimmen
    :sauer:

Alles klar, Feli ;)
    Mir war auch schon aufgefallen, dass das Layout während der System-Arbeiten nicht bei allen Mitgliedern gleich war.

• Zurück
    Oben Unten