Wieso habe ich das eigentlich gestern sogar schon mit Bildschirmfotos beschrieben, nachdem Feli bei allen theoretischen Hilfestellungen, dass sie es über die Glocke versuchen solle, den Punkt immer noch nicht gefunden hatte?
Ich habe so langsam den Eindruck, dass hier viele nicht lesen, was vorher geschrieben wurde, sondern nur sofort jammern, was nicht läuft - und so beschreiben wir fünfmal täglich den gleichen Lösungsweg.![]()
Hi, Hi, der zündende Tipp kam exakt 100 Posts vor Deinem hier, nämlich in #700 von @Elbo.
Zwischendurch hatte ich auch einige Male auf #700 verlinkt![]()
Ich gebe es zu, ich hatte nicht die Geduld immer weiter zurück zu gehen um den passenden Eintrag zu finden. Und laufend hatte mich das oops nicht so interessiert .. ..Ich habe so langsam den Eindruck, dass hier viele nicht lesen, was vorher geschrieben wurde ..
Danke, so geht es .. .. ich wollte das nur machen, weil ich manche Einträge nur finde, wenn ich nicht angemeldet bin. Obwohl .. wenn ich weiß, in welcher Abteilung sie sind, finde ich sie natürlich auch. Aber das musste erst mal in mein Gehirn .. ..Wer sich gerne abmelden möchte, oben auf die Glocke gehen, da dann in die Einstellungenn und ganz unten kann man sich abmelden .
Bei mir muss man doppelt auf die Glocke klicken und dann auf „mein Konto“, erst dann gelange ich zu „Einstellungen“.Wenn man auf die Glocke geht und runterscrollt auf "Einstellung" klickt, dann kann ich mich zumindest abmelden.
Ich gebe es zu, ich hatte nicht die Geduld immer weiter zurück zu gehen um den passenden Eintrag zu finden.....
und so beschreiben wir fünfmal täglich den gleichen Lösungsweg.![]()
Ja dazu möchte ich schnell sagen, dass ich fast alle Antworten hier gelesen habe. Ich habe nur nachgefragt weil ich den Button zum Anmelden einfach nicht gefunden hatte, nicht weil ich vielleicht zu faul war die ganzen Antworten hier zu lesen.Hatte ich gelesen - und weil Feli trotz dieser Tipps nicht klar kam, hatte ich versucht, es noch weiter zu erklären.
Guten Morgen,
das Update vom Update ist eingespielt und das Profil/Abmelden wieder erreichbar.
Guten Start in den Tag euch![]()
So wie du das schreibst war es eben nicht. Ich war nicht zu faul selber nachzulesen, ich hatte das alles gelesen, hat bei mir nur nicht geholfen.darum habe ich auf einen neuen Tipp gehofft.Ich habe Dich schon richtig verstanden, @Pyromella.
Wollte nur sagen, dass ich es auch heute noch genießen würde, schnell ohne lange Sucherei eine Antwort zu bekommen. In der Hinsicht kann ich Feli verstehen - schnell Fragen, irgendjemand wird schon Lust haben, eben zu antworten.