jola
Foren-Urgestein
Stimme ich Dir zu, ohne Anmeldung kann man wenigsten normal lesen. Bin dann auch wieder wechSchau gelegentlich rein und schreib wieder Beiträge, wenn es wenigstens einigermaßen läuft.
Stimme ich Dir zu, ohne Anmeldung kann man wenigsten normal lesen. Bin dann auch wieder wechSchau gelegentlich rein und schreib wieder Beiträge, wenn es wenigstens einigermaßen läuft.
In der Theorie schon, vorausgesetzt auf Deinem PC wäre n Virus installiert, welcher die Steuerung von Deinem Browser übernimmt.Dachte immer, dass Hacker leichteres Spiel haben, wenn man dauerhaft angemeldet ist. Aber das ist dann ja wohl nicht so.![]()
Ich gebe vorläufig mal auf.
In der Theorie schon, vorausgesetzt auf Deinem PC wäre n Virus installiert, welcher die Steuerung von Deinem Browser übernimmt.....
Danke, das hat geholfen. Steht jetzt auf Light-Modus.Dort Style auf Light Mode oder Dark Mode stellen und dann speichern.
,....Es sei der Fall deine 15jäh. Tochter gruschtelt in deinem Laptop rum. Gerät ins HG und liest deine privaten Nachrichten.
Dort liest sie dass du da einer Freundin von deinem neuen Schwarm aus Kopenhagen vorschwärmst.....,
Anmeldereihe? Du meinst, wo das Glöckchen und die Lupe sind? Dort ist mein Falter auch weg ..Klappt jetzt wieder, dafür ist aber jetzt meine Lauf-Katze in der Anmeldereihe verschwunden,
Anmeldereihe? Du meinst, wo das Glöckchen und die Lupe sind? Dort ist mein Falter auch weg ..
Und wenn du ein paar Zeilen tiefer als das Wort "Einstellungen" schaust?
Also, du klickst auf die Glocke - einmal - dann geht das kleine Fenster auf, in dem ganz unten "Einstellungen" steht, da klickst du wieder drauf.
Anhang anzeigen 803988
Darauf öffnet sich das nächste Fenster, in dem du als letzten Punkt (links unten) auch "abmelden" findest.
Anhang anzeigen 803989