Feli871
0
Guckst du am Bild.Funktioniert das bei Dir nicht über Glocke -> Einstellungen (links unten) -> Abmelden (links unten) ?
An der Glocke neben dem Kuvert kann ich nix scrollen, nur sehen wer mich gelikt hat.
Guckst du am Bild.Funktioniert das bei Dir nicht über Glocke -> Einstellungen (links unten) -> Abmelden (links unten) ?
kann mich auch nimmer abmeldenIch hoffe, dass ich mich dann auch bald wieder abmelden kann.
Wenn ich jetzt so das Fenster einfach zu mache, bin ich dann trotzdem noch als online sichtbar?
Also unten auf der Seite?
Geht nicht. Kommt immer nur die Liste der Likes.Doppelklick auf die Glocke, dann kannst du scrollen.
Man Bolban, dann müssen wir 2 jetzt hier bleiben. Hoffentlich ist der Kühlschrank gut gefüllt.kann mich auch nimmer abmelden
Und wo finde ich „Einstellungen“?Auf Einstellungen geklickt, steht bei mir unten links "Abmelden". Fehlt das bei Dir, oder kannst Du "Einstellungen" gar nicht anklicken ? Dann würde mir auch nichts weiter einfallen.
Anhang anzeigen 803990
Das ist kein Problem. Auf meinen eigenen Geräten melde ich mich nie ab.Abmelden soll man sich wohl immer und überall wegen der Sicherheit.
Aber das weiß @Sunfreak wahrscheinlich besser.
Das ist kein Problem. Auf meinen eigenen Geräten melde ich mich nie ab.
Tatsächlich ist diese "angemeldet bleiben" Funktion ganz absichtlich in die Forensoftware rein programmiert worden, um den Bedienkomfort zu erhöhen: Eben um sich nicht immer anmelden zu müssen.
Sinn macht das Abmelden auf Geräten, wo noch andere Leute drauf Zugriff haben. Zum Beispiel Internetcafés.
Das ist kein Problem. Auf meinen eigenen Geräten melde ich mich nie ab.....
.....Sinn macht das Abmelden auf Geräten, wo noch andere Leute drauf Zugriff haben. Zum Beispiel Internetcafés.
.....wir bekommen das wieder in Ordnung.
- Der Profil-Button wird bis Ende der Woche zurück sein
- Die Übersetzungen werden nachgeliefert
PS: Ich musste "Ignorieren" leider komplett neu erstellen, da es zwischen den Software-Versionen keine Update-Möglichkeit gab, die nicht zu Fehlermeldungen geführt hat.