Oops!

• Ich dachte, es gäbe kein Oops mehr, nur lange Ladezeiten, aber jetzt die neueste Fehlermeldung:

504 Gateway Time-out​

Beim Neu-laden hat sich der Spaß dann beruhigt, aber für jede Seite so lang zu warten, ist nicht lustig.

• Bei mir hat gerade das Forum aufgehört zu funktionieren. Tatsächlich ging beim Eingabefeld nichts mehr. Komisch, dass es bei den Leuten immer das Textfeld zerschießt.

Ich habe eine Computer-Tastatur per USB an mein Smartphone angeschlossen. Strg+F5 scheint Android oder die Browser App nicht zu kennen.

Aber den Cache leeren hat das Problem gelöst und innerhalb einer Minute geht nun wieder alles.

Klar, der Laie wird die betreffende Einstellung zum Cache löschen nicht so schnell finden. Aber es lohnt sich auf die Suche zu gehen!

• Ich habe einige Threads auf der Ignorierliste. Seit der Optimierung sind diese plötzlich alle wieder sichtbar, wenn ich über "neue Beiträge" ins Forum gehe. Eine Möglichkeit, sie erneut zu ignorieren, finde ich nicht. Soll das so?

Ich habe einige Threads auf der Ignorierliste. Seit der Optimierung sind diese plötzlich alle wieder sichtbar, wenn ich über "neue Beiträge" ins Forum gehe. Eine Möglichkeit, sie erneut zu ignorieren, finde ich nicht. Soll das so?

Ist bei mir genauso. Jetzt ist meine Forum-Startseite wieder völlig unübersichtlich :cry:

• Oben Unten