Ich habe jetzt auch keinerlei Probleme, aber vor ein paar Stunden kurzzeitig am PC in der Schule schon, aber nicht besonders stark.
Ich auch.Ich nachmittags schon....
Wir sollten auf jeden Fall nicht in Panik geraten und wie wild Verläufe, Speicher usw. löschen, Browser wechselnJa. Und was sollen wir da machen?
Nützt ja nichts.
Und wie haste jetzt das hinbekommen?Oh... es geht wieder!!
Ich bin wieder da.![]()
Richtig! Da stimme ich Dir völlig zu!Wir sollten auf jeden Fall nicht in Panik geraten und wie wild Verläufe, Speicher usw. löschen, Browser wechseln
und am eigenen PC zweifeln.
Mich auch.Aber schön, dass es bei @Taxus Baccata wieder geht! Das freut mich sehr!![]()
Das Einloggen war nicht das Problem, Pyro, aber ich bin froh, dass ich nicht länger nur stumm zugucken muss.Hey, die Taxus ist wieder an Bord! Schön, dass du es nicht aufgegeben hast, dich einzuloggen!![]()
Halbe Stunde??? Eine Stunde Minimum. Eher drei-vier.Bei mir weder noch.
Aber was ich interessant finde: wenn ich eine PN erhalte, dann kommt praktisch zeitgleich eine Email als Benachritigung. In letzter Zeit kommt diese Email erst etwa eine halbe Stunde später eingetrudelt.![]()
Aber ich kann mich immer noch zu Wort melden, sehr schön.Okay, der Server ist noch nicht über dem Berg. Gerade lahmt es wieder...