Oops!

Immer wenn ich mich abends im Feierabend hier entspannen will… macht keinen Spaß.
Besser ich gehe gleich ins Bett.

• Geht hier nur sehr schleppend voran.
    Das macht keinen Spaß.
    Ich verstehe auch nicht, dass die Forenbetreiber das nicht endlich in den Griff bekommen.
    Oder schwimmt Marcel irgendwo im Mittelmeer?
    @Marcel bitte kümmer dich mal ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich hatte es heute den gesamten Tag. :mad: Entweder extremste Ladezeiten oder dieser komische „500 Internal Error“.

Wenn ich es richtig gelesen/verstanden habe wurde der Forenbetreiber nicht nur von vielen Usern, sondern auch schon von Moderatoren angeschrieben, wohl ohne jegliche Reaktion. :confused:

Früher war es hier ganz anders .
    Da hat sich Marcel noch gekümmert, und im ganzen Forum war ein besserer Zusammenhalt.
    Marcel hat ab und zu mal Aktionen gemacht, mit Gedichten oder mit Kalendern, und die User selber auch .
    Zum Beispiel die Weihnachtskarte die wir immer geschrieben haben, oder Geschichten schreiben in Spiel und Spaß.

War schön und hat Spaß gemacht.

• Ich hatte es heute den gesamten Tag. :mad:
    Bei mir lief heute alles ordentlich und ohne Fehler (bisher!), und ich frage mich, wie es möglich ist, dass diese blöden Hakeleien derart selektiv passieren. Wenn's der Server ist, müsste es dann nicht alle oder niemanden betreffen?

Vielleicht eine dämliche Frage, aber ich hab keine Ahnung von Technik. Daher komme ich auch auf den Gedanken, dass vielleicht manche Browser stärker betroffen sein könnten als andere - ?

Okay, Spekulationen. Führen leider nicht weiter.

Ich verstehe noch nicht so ganz wann und warum es hakt. Vorhin wars richtig mies, jetzt ist gar nichts. Tagsüber mal ja mal nein.

• man erschrickt ja jetzt förmlich, wie schnell das forum ist.
    wenns denn so bleibt....................

• Auf was für einem Abstellgleis/Server ist denn das Forum gelandet..?
    So macht es offengestanden keinen Spaß mehr...
    Lohnt es finanziell nicht mehr, es zu betreiben..? Oder was steckt hinter der Neuerung..?

Vorallem dann auch von einer Minute auf die andere. Als ich eben bei den Tomatenzöglingen war hing es wieder und jetzt läuft es flüssig.

Es steht dort:

Du kannst dieses Fenster/Tab schließen, nachdem du deine Dateien hochgeladen hast, um zu deinem Inhalt zurückzukehren.

Ich kann aber nichts finden, womit ich dieses Fenster/Tab schließen kann :fragend:

• Oben Unten