Oops!

• Warum?

Während der Zeit die das Forum braucht eine Seite anzuzeigen kann man sich in aller Ruhe etwas zu trinken holen oder auf den Pott gehen. :confused:

• Nierenspülung per Wasser oder Tee ist immer gut.

Von alkoholischen Getränken sollte man bei diesen Ladezeiten allerdings lieber die Finger lassen!

Irgendwie habe ich das Gefühl, die Probleme gehen an mir vorbei. Ich sehe euer Augenrollen und lese euer Seufzen. Aber bei mir ging bisher immer alles flott wie gewohnt ausser dass manchmal die Bilder beim ersten Laden nur als Fragezeichen auf blauem Grund kommen, was sich aber beim nächsten Laden meist erledigt hat.

Ich musste eben diese Seite ein zweites Mal laden, um @Tomatenmarcs Tomate sehen zu können.
    Meinen Post im Glücksrad musste ich auch zweimal osschicken, beim ersten Versuch gab es einen Fehler.

Ist eigentlich jemand dran und arbeitet an dem Server, oder warten alle auf die Selbstheilungskräfte der Technik?

Ich musste eben diese Seite ein zweites Mal laden, um @Tomatenmarcs Tomate sehen zu können.
    Meinen Post im Glücksrad musste ich auch zweimal osschicken, beim ersten Versuch gab es einen Fehler.

Ist eigentlich jemand dran und arbeitet an dem Server, oder warten alle auf die Selbstheilungskräfte der Technik?
    Das frag ich mich schon seit Monaten................................................

• Oben Unten