Hab auch grad das Handy gecheckt: bei mir keine Werbung.
Ich nutze inzwischen nur noch das Smartphone für allessmartphone weiß ich nicht, da ist internet für mich sowieso ein nogo
Ich tippe aber darauf, dass es nicht so sein soll... bei mir ist die Luft nach wie vor rein.Na bravo. Jetzt hab ich am Handy ebenfalls Werbung. Und die Smilies für den dazugehörigen Wutanfall funktionieren nicht mehr.!!!
wohnzimmer laptop, abens am grossen pc in meinem zimmer.Ich nutze inzwischen nur noch das Smartphone für allesdas ist praktischerweise immer zur Hand... und man kann zwischendurch schnell mal reingucken. Mit Laptop würde ich höchstens einmal am Tag hier vorbeischauen.
@Lycell
Ich habe es im Wettbewerb für dich richtig eingerichtet.
Heisst das, dass du nicht mehr auf "Einfügen" und dann auf "Vorschau" gehen kannst?
Bist du aber mit Namen und Passwort angemeldet, hast du normal keine Werbung mehr.
siehe mein Screenshot war ich eingeloggt.Bist du aber mit Namen und Passwort angemeldet, hast du normal keine Werbung mehr.
Ich habe kein Abo aber auch keine Werbung.
Wann oder wo kommt die Werbung bei dir?
Ja, bei mir auch so am Computer daheim – Smartphone macht wohl ProblemeJa das ist wenn du dich nicht einloggen willst, dann hast du immer Werbung.
Bist du aber mit Namen und Passwort angemeldet, hast du normal keine Werbung mehr.
Das ist ja witzig, meine Mutter macht auch alles übers Smartphone, nur online Banking auf keinen Fall, da ist sie eigen.smartphone habe ich nur, weil man dieses teufelszeug für onlinebanking braucht, sonst hätte ich keines.