Oops!

• smartphone weiß ich nicht, da ist internet für mich sowieso ein nogo, am pc keinerlei werbung.
    Firefox und u-block, und werbung ist geschichte.

• smartphone weiß ich nicht, da ist internet für mich sowieso ein nogo
    Ich nutze inzwischen nur noch das Smartphone für alles 😅 das ist praktischerweise immer zur Hand... und man kann zwischendurch schnell mal reingucken. Mit Laptop würde ich höchstens einmal am Tag hier vorbeischauen.

• Ich nutze inzwischen nur noch das Smartphone für alles 😅 das ist praktischerweise immer zur Hand... und man kann zwischendurch schnell mal reingucken. Mit Laptop würde ich höchstens einmal am Tag hier vorbeischauen.
    wohnzimmer laptop, abens am grossen pc in meinem zimmer.
    smartphone habe ich nur, weil man dieses teufelszeug für onlinebanking braucht, sonst hätte ich keines. ansonsten nutze ich es nicht. zum telefonieren würde mir auch ein steinaltes Nokia genügen.
    bin beim rauchen immer draussen, wenn dann leute vorbei gehen, gehören von zehn, neun der kopfunten generation an, insbesondere die kiddies der schule 100 meter weiter die strasse runter. übelst..........

@Lycell

Ich habe es im Wettbewerb für dich richtig eingerichtet.

Heisst das, dass du nicht mehr auf "Einfügen" und dann auf "Vorschau" gehen kannst?

Genau das heißt es. Wenn ich auf "Dateien hochladen! klicke, geht ein neuer Tag am PC auf - und dort gibt es dieses Einfügen als Vorschau oder Vollbild eben nicht, Vorschau gibt es auch nicht mehr. Das hochgeladene Bild erscheint nur als Anhang.

Danke fürs bereinigen im Wettbewerb.

Anhänge

• 2025-05-09 07_00_50-Window.jpg
      2025-05-09 07_00_50-Window.jpg
      35,1 KB · Aufrufe: 10
  • Welche von diesen dämlichen Datenschutzeinstellungen muss ich denn zwingend annehmen damit die mit Werbung weiter zu hausgarten.net Cookie dingens nicht mehr auftaucht? Es nervt.

smartphone habe ich nur, weil man dieses teufelszeug für onlinebanking braucht, sonst hätte ich keines.
    Das ist ja witzig, meine Mutter macht auch alles übers Smartphone, nur online Banking auf keinen Fall, da ist sie eigen. :grinsend:Sie schwört darauf, dass man dafür nur den Laptop verwenden darf...
    (Ich persönlich sehe das nicht so eng, ich nutze was zur Hand ist. :grinsend:)

das banking ansich mache am pc/laptop.
    mit einer pin muss ich mit dem smartphone die transaktion betätigen. auf dem handy sind keinerlei kontodaten o.ä.

• Oben Unten