Oops!

• Pünktlich zum Wochenende. Neu anmelden hat nichts gebracht heute, aber ein Endgerätewechsel

• Ist schon auffällig wie oft das jetzt passiert. Ich mach nix mit ab und anmelden, ich warte ab bis es wieder geht.
    Das ging bei mir neulich zwei Tage nicht. Hatte mich damit abgefunden . In einem Telefonat bekam ich den Tipp mit dem Abmelden. Vielleicht könnte ich jetzt noch nicht reinkommen.

• Heute nach einer halben Stunde - ungefähr, ich hab einfach irgendwann wieder reingeklickt.
    Beim ersten Mal war es wohl mehr als ein Tag, aber so genau weiß ich es nicht mehr...

Hatte beim ersten mal als das auftrat auch gut 2 Tage warten müssen. Ansonsten schwankt das von ner halben bis gefühlt 2 Stunden. Aber ich stoppe die Zeit nicht, bin ja auch nicht immer am Rechner.

Oops hier auch schon wieder!

Also mein Ex-Chef dürfte nicht hier im Forum angemeldet sein: Der ist ausgeflippt, wenn ein Azubi oder Praktikant ihm gegenüber das Wort Oops! benutzt hat. :ROFLMAO:

Ich hab echt Kopfkino, wie er nach einer Hausgarten.net Oops-Orgie mit seiner Tastatur den Monitor vom Tisch schlägt und dann in seinem Büro randaliert, ehe er in den Garten verschwindet und erstmal einen dübelt, um runter zu kommen. :ROFLMAO:

Natürlich war er in Real nicht ganz so wahnsinnig, aber das Kopfkino amüsiert mich. :LOL:

• Oben Unten