Oktoberfest

Also ich kann mir die Wies'n auch gut zünftig vorstellen. Man muss halt zu gesitteter Zeit hin, dann bekommt man auch die schönen Trachtenumzüge und die urig bayrische Stimmung außerhalb der Zelte mit. Und selbst in den Zelten geht es am frühen Abend wohl noch bürgerlich ab.
Wenn wir hier in Kiel spät abends in die Kneipen gehn, sind auch die meisten "hacke dicht" und benehmen sich nicht selten daneben.

LG
Inga, die die Urbazis liebt

• Hallo,
    na hier sind ja ein paar ganz schöne Grantler unterwegs.
    Das Oktoberfest hat seine Vor - und Nachteile. Aber ich denke doch mal das für uns "Normalos" eher die Vorteile überwiegen.
    Wo bitte kann man sich denn mal in aller Ruhe so viele Ausgeflippte wie auf dem Oktoberfest ansehen?
    Wo laufen denn soviele Mädels mit "mächtig Holz vor der Hüttn" rum wie auf dem Oktoberfest?
    Ich glaube diese Liste könnte man beliebig weiterführen.
    Sicherlich gibt es Fälle die nicht so schön sind.
    Meine Schwester hat z. B. damals das Attentat hautnah miterlebt (ihr ist Gottseidank nichts passiert).
    Aber gibt es das nicht überall???
    Auf welchem Fest findet ihr denn keine Besoffenen, Leute die sich unmöglich benehmen etc etc etc??
    Sicherlich geht man auf die Wiesn wenn mans ruhig haben will nur von Montag bis Donnerstag.
    Ich fahre heuer mal wieder an einem Freitag hin. Das wird wahrscheinlich heftig - aber läßt sich leider organisatorisch nicht ändern.
    Freue mich jetzt schon drauf, denn der letzte Wiesnbesuch ist schon ein paar Jahre her.
    Tono hast du Zeit am 05. Oktober?

Also ihr Lieben - nicht immer die schwarzen Seiten der Wiesn sehen - geht doch einfach mal nur schauen - und euch werden vielleicht auch die schönen Seiten der Wiesn auffallen.

So nun hab ich aber genug Süßholz geraspelt.

Mona

Hey Tono

nicht ärgern, ich habe ja auch nicht gesagt, daß alle Münchner oder Besucher so drauf sind....

aber glaub mir , wenn ich dort wäre und würde einen kotzen sehen, dann wäre es um mich geschehen....dann würde ich glaube ich gleich mitkübeln........

also einer würde mir da schon ausreichen....

Ich habe kein Problem bei einer OP zu assistieren, habe ich jahrelang gemacht, ich drücke dir auch jeden Pickel aus, und sei er auch noch so groß.....

aber wenn sich einer übergeben muß muß ich gleich aus Mitleid mit.....

Also werde ich alle veranstaltungen dieser Art meiden....

• Hallo alle zusammen!:eek:

Jetzt möchte ich den Tono auch ein bischen unterstützen.

Mit den richtigen Leuten macht ein Wiesenbesuch sicherlich Spaß.:D

Genauso verhält sich das mit dem Karneval im Rheinland. Dort gibt es auch die "Säufer,

Angrapscher und Chaoten", die Unruhe stiften und Schlägereien anfangen.

Aber es gibt auch Leute die einfach nur Spaß an Karneval, Verkleiden und Feiern haben,

und die auch an die alten Traditionen festhalten.

Einen schönen Tag noch

wünscht Luise

und dem Tono weiterhin viel Spaß auf der Wiesen!!:cool:

• Hallo alle zusammen!:eek:
    Jetzt möchte ich den Tono auch ein bischen unterstützen.
    Genauso verhält sich das mit dem Karneval im Rheinland. Dort gibt es auch die "Säufer,
    Angrapscher und Chaoten", die Unruhe stiften und Schlägereien anfangen.
    Aber es gibt auch Leute die einfach nur Spaß an Karneval, Verkleiden und Feiern haben,
    und die auch an die alten Traditionen festhalten.

Einen schönen Tag noch
    wünscht Luise
    und dem Tono weiterhin viel Spaß auf der Wiesen!!:cool:

Na uns wie sieht es mit den Schützenfesten und der Kirmes vor Ort aus?

Der Unterschied ist eigendlich nur: In München feiern, kloppen, saufen Millionen,
    hier vor Ort, oder in den kleineren Großstädten wie Duisburg z.B. sind es Tausende...

Der Ablauf ist fast identisch

Mo , die das schon nicht mehr so interessiert..

• HEINZ ERHARD WAR ECHT KLASSE; HABE bestimmt alle FIlme gesehen und manche schon öfter und muß immer noch lachen, und das ohne alles Extraspecialeffekte....

• Ich war noch nie auf der Wiesn, ich geh' lieber auf die Bergkirchweih nach Erlangen,
    da gibt's wenigstens a gscheits Bier & eine Bombe is' da auch noch nie hochgegangen.
    Soll'n sie doch ihre überteuerte Plörre selber trinken, die Saubauern die:D

Bolban, der der wo als Franke Bierprofi ist und weiß weshalb er so redet:eek:
    Lang lebe die Brauerei Meister in Unterzaunsbach- Viva olè

• Heinz Erhardt herrlich, immer wieder ein Genuss.

Niwashi

Viele Grüße
    Edith

• Oben Unten