Oh nee, jetzt noch ne Katzenhaarallergie?

• Das mit dem eincremen war anstatt einer Untersuchung da er gar nicht wusste was er von uns wollte,meine Mutter und ich sollten doch mal zum Arzt reinkommen,wir würden also einbestellt und seine Reaktion „Ja,und was machen wir jetzt“.Meine Mutter ist 71Jahre und für diesen Arzt sind ältere Menschen geistig wohl nicht mehr ganz da ,er behandelt sie herablassend ja was das Mütterchen sagt ist ja nicht wichtig.Als eine andere Patientin ihn zurecht wiss,wurde sie als renitent bezeichnet.Egal ob man Langzeitpatienrtin oder nicht jeder Patient sollte doch wohl mit Respekt behandelt werden und Berufliche Qualifikation hat er wohl nicht so gute oder wie findet ihr das,du gehst wegen zu hohem Blutdruck zum Arzt und kommst mit einer Überweisen zum Lunge röntgen raus. Ich hatte nie was an der Lunge meine Mutter hat COPD das ist aber alles.Nein wir können den Arzt nicht Wechsel alle anderen Praxen bei uns im Umkreis nehmen keine neuen Patienten mehr an(eine schließt auch nächstes Jahr) so werden wir wohl da bleiben müssen.

Da musst du dir aber dringest einen anderen Facharzt suchen: ich zähle inwzischen 74 Lebensjahre zusammen - und bemerke bei keinem Arzt ein "Mütterchensyndrom".

Irgendwo stimmt da eure Kommunikaton nicht und COPD als "das ist alles" zu bezeichnen????

• Like
    Reaktionen: Bug
  • Das ist unser Hausarzt.Für ihre COPD geht sie ja zu einem Lungenfacharzt,wo auch immer alle Kontrollen gemacht werden.Da ist alles im grünen Bereich und sie braucht keinen Sauerstoff extra. Ich weiß das dies Krankheit immer zum Tode führen wird aber es gibt schlimmere Krankheiten das meine ich damit.Wenn man nicht mehr raucht und viel an der frischen Luft ist kann man die Krankheit nicht heilen aber verlangsamen. Ich war vierzig Jahre bei unserem alten Hausarzt in Behandlung auch wegen Bluthochdruck aber Röntgen war nie ein Thema aber egal jetzt haben wir halt da einen in der Praxis und müssen sehen wie wir da klarkommen.