P pere Guest 10. Jan. 2009 #501 Hallo ihr Lieben, auch ich möchte mich nun schnell noch verabschieden! Zwar gehts nicht in den Urlaub, aber heute ist mein letzter Online-Tag. Dann heißt es WARTEN und die viele Freizeit genießen. Liebe Grüße Petra, die hofft, dass ihr mich nicht vergesst
Hallo ihr Lieben, auch ich möchte mich nun schnell noch verabschieden! Zwar gehts nicht in den Urlaub, aber heute ist mein letzter Online-Tag. Dann heißt es WARTEN und die viele Freizeit genießen. Liebe Grüße Petra, die hofft, dass ihr mich nicht vergesst
sask 0 Registriert 24. Juli 2007 Beiträge 1.002 Ort NRW 10. Jan. 2009 #502 Wir warten auf dich!! Bis bald, wenn es wieder heißt " it´s online-time" Lieben Gruß Sabine
hortista 0 Registriert 24. März 2008 Beiträge 119 Ort Berlin 10. Jan. 2009 #503 Hi Petra, hoffentlich bist Du bald wieder "auf Linie". Und vergiß Du uns nicht bei so viel freier Zeit.... lg horti
Hi Petra, hoffentlich bist Du bald wieder "auf Linie". Und vergiß Du uns nicht bei so viel freier Zeit.... lg horti
Gecko Löschmann Teammitglied Registriert 28. Apr. 2007 Beiträge 18.784 Ort Franken 10. Jan. 2009 #505 Wer soll mich den jetzt vor der Sperrung retten? Stefan, bald weg vom Fenster...
P pere Guest 10. Jan. 2009 #506 Must halt mal ne Woche brav sein oder ein gutes Wort bei Teledingsbums für mich einlegen Petra, immer noch da
Must halt mal ne Woche brav sein oder ein gutes Wort bei Teledingsbums für mich einlegen Petra, immer noch da
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.537 Ort Iserlohn 10. Jan. 2009 #507 Ich hoffe, du bist gut vorbereitet, denn so eine onlinelose Zeit, die hat es in sich! Aber du machst das schon! Bis die Tage! Gruß Okolyt
Ich hoffe, du bist gut vorbereitet, denn so eine onlinelose Zeit, die hat es in sich! Aber du machst das schon! Bis die Tage! Gruß Okolyt
P pere Guest 10. Jan. 2009 #508 Ja, mir macht das auch schon Sorgen, aber meine Fenster werden sich freuen und gute Bücher hab ich auch da. Liebe Grüße Petra, die schon seit ner Woche alles vorbereitet
Ja, mir macht das auch schon Sorgen, aber meine Fenster werden sich freuen und gute Bücher hab ich auch da. Liebe Grüße Petra, die schon seit ner Woche alles vorbereitet
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 8.314 Ort Oberschwaben 10. Jan. 2009 #509 Ich wünsch dir schöne Tage ohne Internet , hat ja auch mal was Aber guck das schnell wieder hier bist , das Forum ohne dich , das ist doch nix. LG Feli
Ich wünsch dir schöne Tage ohne Internet , hat ja auch mal was Aber guck das schnell wieder hier bist , das Forum ohne dich , das ist doch nix. LG Feli
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.537 Ort Iserlohn 10. Jan. 2009 #510 Das ist ja fast wie eine Einzelkämpferlehrgang....
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 8.314 Ort Oberschwaben 10. Jan. 2009 #511 Du meinst .. Überlebenstraining Volker oder ??
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 10. Jan. 2009 #514 pere schrieb: Liebe Grüße Petra, die schon seit ner Woche alles vorbereitet Zum Vergrößern anklicken.... ja, liebste pereli, ich bin auch auf alles vorbereitet... und wenn das nicht bei dir ankommt, versuchen wir es hiermit... wen soll ich denn sonst fragen, was "mit kaltem wasser temperieren", bedeutet! und wehe, die T... lässt dich hängen... bussi von deinem zwilli
pere schrieb: Liebe Grüße Petra, die schon seit ner Woche alles vorbereitet Zum Vergrößern anklicken.... ja, liebste pereli, ich bin auch auf alles vorbereitet... und wenn das nicht bei dir ankommt, versuchen wir es hiermit... wen soll ich denn sonst fragen, was "mit kaltem wasser temperieren", bedeutet! und wehe, die T... lässt dich hängen... bussi von deinem zwilli
T Tono Guest 11. Jan. 2009 #515 Hatte ich dazu nicht kürzlich erst einen Erfahrungsbericht beigesteuert? Tja, dann mal viel Glück, Lieblingsmoderatorin! Tono... Daumendrücker
Hatte ich dazu nicht kürzlich erst einen Erfahrungsbericht beigesteuert? Tja, dann mal viel Glück, Lieblingsmoderatorin! Tono... Daumendrücker
P pere Guest 11. Jan. 2009 #516 Tono, genau dein Bericht macht mir ja so viel Angst, ob ich euch je wiederlesen werde Liebe Grüße Petra, immer noch nicht abgeschaltet, obwohl der 10. doch nun wohl vorbei ist
Tono, genau dein Bericht macht mir ja so viel Angst, ob ich euch je wiederlesen werde Liebe Grüße Petra, immer noch nicht abgeschaltet, obwohl der 10. doch nun wohl vorbei ist
T Tono Guest 11. Jan. 2009 #517 Dann lies nochmal die Stelle, an der ich nach dem Vorgesetzten rief (um nicht in Ohnmacht zu fallen). Das schien gehilftet zu haben. Ich werde dich vermissen, schnieeef. Tono... sagt zum Abschied leise Servus
Dann lies nochmal die Stelle, an der ich nach dem Vorgesetzten rief (um nicht in Ohnmacht zu fallen). Das schien gehilftet zu haben. Ich werde dich vermissen, schnieeef. Tono... sagt zum Abschied leise Servus
P pere Guest 11. Jan. 2009 #518 Tono schrieb: Tono... sagt zum Abschied leise Servus Zum Vergrößern anklicken.... ich auch *heul* YouTube - Peter Alexander - Sag leise Servus Petra, sucht Taschentücher
Tono schrieb: Tono... sagt zum Abschied leise Servus Zum Vergrößern anklicken.... ich auch *heul* YouTube - Peter Alexander - Sag leise Servus Petra, sucht Taschentücher
O.v.F. 0 Registriert 28. Juli 2006 Beiträge 4.064 Ort Frankenthal 11. Jan. 2009 #519 Hallo Petra, komme bald wieder, ehe ichs vergesse, wenn o(h)nelinezeit zu lang ist, gibt ja noch I.net-Kaffees
Hallo Petra, komme bald wieder, ehe ichs vergesse, wenn o(h)nelinezeit zu lang ist, gibt ja noch I.net-Kaffees
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.627 Ort Dreiländereck, Aachen 11. Jan. 2009 #520 Hallo Petra! Eine erholsame online-freie Zeit wünsche ich dir. Komm bald wieder. Gruß Luise