Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ROM....die ewige Stadt...sie erwartet mich.....jaaa ...wann?...vom 23-04- bis 27-04-07.....isser nicht süß...der GG?....hat er mir zum Geburtstag geschenkt.
obwohl.... so lange ohne Forum? so lange ohne Euch?
Da muß ich mal kräftig "vorarbeiten" ....und danach....nachholen!!!
Ganz liebe Grüße von Geli.....die sich aber schon auf ROM freut
Was für eine schöne Überraschung für dich, Geli!
Rom ist eine wunderschöne Stadt und gerade jetzt perfekt. Nach Ostern und vor Pfingsten - nicht zu heiß und nicht zu kalt.
Toll, ich beneide dich!
allen interessanten unbeantworteten Forenbeiträgen zum Trotz...
heute Nacht werde ich sehr früh aufstehen (um 3.00 Uhr) und mit dem ersten Flieger gen Süden reisen. Vermutlich stehe ich auf, wenn Kathi noch wach ist *grins*
Ich wünsche allen einen schönen Urlaub die ihn sich können und ihn sich verdient haben.
Und hoffe das alle kein böses erwachen haben wenn sie wieder kommen(Wohnung leer Garten leer).
Und alle Pflanzen und Tiere Wohlbehalten bleiben!
Hallo, im Lande der Pomeronen und Zitranzen weilende Geli,
ROM, wie schön für dich! In deiner Abwesenheit beschäftige ich mich mit Bruno: Especial Bruno Bozzetto
Schleckst du gerade echt italienisches Eis? Oder verputzt du Pizza? Ist ein Unterschied festzustellen? Besser oder schlechter als hier in der Durchschnittseisdiele? Hätte jetzt echt Appetit auf Zitroneneis und Cassissorbet. Und Moccaeis. Und Erdbeer. Und Walnuss/Rum. Mit Sahne. Und mit Waffel.
Oder badest du mit Anita und Marcello im Fontana di Trevi und schiebst anschließend mit Audrey Hepburn deine Hand in das bissige Lügenmaul Bocca della Verità? Alle Finger noch dran? Kamera und Brustbeutel auch noch da? http://www.thecityreview.com/dolce2.gif http://www.cori.dk/images/roman_holiday/bocca_vs.jpg
oh man Geli,
war ich wirklich an Deinem Tag, als wir drei Vita, Du und ich diese Frischzellenkur
von Innen gemacht haben, so ..... na Du weißt schon! Hab nix mit bekommen!
Fatal, fatal... zu spät!
Ich hoffe aber Du kommst gesund wieder!!!!!
Ein paar schöne Tage wünsche ich Dir...