offizieller wer ist wann im Urlaub-Thread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
sorry, Leute, hatte grad mal einen Riesen Durchhänger!​

Schon nach zwei Tagen mußte ich feststellen, dass ich Euch und das Forum vermisse. Allen, denen ich damit weh getan oder einfach nur irritiert habe, bitte ich, mein unbedachtes Handeln zu entschuldigen!!

Hatte zwei Tage Zeit über vieles nachzudenken, über das Forum, über die Freunde, die ich hier habe und über mich!
Ich denke, ich habe in letzter Zeit einges überbewertet, falsch gesehen, Fehler gemacht. Nun gilt es meinen alten Biß wieder zu finden! ... Oh ja beißen ... die von mir die volle Breitseite bekommen haben bitte ich auch um Verzeihung.

niwashi, der wieder ganz da ist ... naja fast, hab ja noch Schulung .. aber keinen Urlaub, der ist gecancelt, wegen einer zweiten ...

Auf zu neuen Taten! Laßt uns das aus hausgarten.net machen, was es sein soll ... einen virtuellen Garten, wo wir uns treffen zum fachsimpeln (mit und ohne Fremdworte, die braucht man halt manchmal), zum ratschen (für die Nordlichter: Klönen), Spaß haben, Realität Vergessen, Abschalten, und und und ...

• Ich denke, ich habe in letzter Zeit einges überbewertet, falsch gesehen, Fehler gemacht.

Hochachtung...Niwi...das Du Courage zeigst, Dich so offenbarst.

Ich denke, Fehler sind das nicht, den sogenannten "schwarzen Freitag" erleben wir doch alle mal hier
    (negativer Biorythmus,emotional oder geistig, too much Prosecco, Vollmond oder irritable OT's).

Ich habe ihn auch erlebt und das Leben geht weiter.

Es werden neue Miß(t)-Verständnisse auftauchen,
    sei es im Forum oder im Chat: ist doch das Salz in der Suppe und kein rotes Tuch für ein Stier!

Schon, wie Du sagst: auf zu neuen Taten, dem möchte ich mich tatkräftig anschließen und ich bin davon überzeugt,
    das ganzes Heer steht hinter Dir.

Mach so weiter, wie Du warst, wie Du bist, wie Du sein wirst.

LG

von greeni

• Ich denke, Fehler sind das nicht, den sogenannten "schwarzen Freitag" erleben wir doch alle mal hier
    (negativer Biorythmus,emotional oder geistig, too much Prosecco, Vollmond oder irritable OT's).

Wird wohl der schwarze Freitag oder der Vollmond gewesen sein, denn Prosecco verkneift er sich doch grad *grins*

Ja, auch das Forenleben geht weiter, greeni!

Liebe Grüße
    Petra, die sich freut, euch beide wieder im Forum zu lesen!!!!!

• Hallo Peter, ich bin froh, dass du wieder zu die selbst findest. Es ist manchmal so, dass man sich selbst nicht findet, wir sagen dann "man steht neben seinen Schuhen".
    Der Alltagsstress greift uns alle mal, auch wenn man glaubt völlig darüber zu stehen.
    Auch wenn ich mich mal auf den Schlips getreten fühlte: Peter du hättest mir gefehlt. Übrigends mein jüngster Sohn heißt auch so. Gruß Rita

Hochachtung...Niwi...das Du Courage zeigst, Dich so offenbarst.

Ich denke, Fehler sind das nicht, den sogenannten "schwarzen Freitag" erleben wir doch alle mal hier

Es werden neue Miß(t)-Verständnisse auftauchen,
    sei es im Forum oder im Chat: ist doch das Salz in der Suppe und kein rotes Tuch für ein Stier!

Schon, wie Du sagst: auf zu neuen Taten, dem möchte ich mich tatkräftig anschließen und ich bin davon überzeugt,
    das ganzes Heer steht hinter Dir.

Mach so weiter, wie Du warst, wie Du bist, wie Du sein wirst.

LG

von greeni

Greeni,

du hast Dich selbst übertroffen!
    Super!
    k045.gif

k015.gif
    k015.gif

k015.gif
    k015.gif

auf , auf zu neuen Taten..... also Frage: "If paradise is half as nice?" naaaaaa
    Greeni? von wem???

Freue mich, daß Du wieder im Beet sitzt
    c010.gif

• Des war klar das der Össi wiederkommt, wir haben nämlich nix wirklich
    Doofes gemacht, der Api und ich.
    **NiwashiaufKurschick**:D

cu

Greeni,

..... also Frage: "If paradise is half as nice?" naaaaaa
    Greeni? von wem???​

...man, MO...Du gehst aber wieder ran, nie gehört.....sorry.
    Hab' ich etwa die falschen LP's gekauft...?

Warum bist Du mir nicht schon früher über den Weg gelaufen, hätte mir so manche LP-Leiche ersparen können.

Ich könnte ja guggeln oder wiki-wiki anklicken, bin aber ehrlich - ich kenn's nicht.

Nebenbei - wieder ein origineller OT im Urlaubs-Thread....*grins*

Mo, vielleicht ne' Aufklärung im Chat...?

LG

greeni

auf , auf zu neuen Taten..... also Frage: "If paradise is half as nice?" naaaaaa
    Greeni? von wem???

Hi Mo,

ich bin ja nicht der freak, aber die hab ich sogar in meiner Sammlung! Ist von Amen Corner.

Liebe Grüße
    Petra, die dabei so schön schmusetanzen konnte

sorry, Leute, hatte grad mal einen Riesen Durchhänger!​

Schon nach zwei Tagen mußte ich feststellen, dass ich Euch und das Forum vermisse.

...ich dich auch...
    400_6138363832376565.jpg

Allen, denen ich damit weh getan oder einfach nur irritiert habe, bitte ich, mein unbedachtes Handeln zu entschuldigen!!

o.k.;) angenommen...:cool:

Hatte zwei Tage Zeit über vieles nachzudenken, über das Forum, über die Freunde, die ich hier habe und über mich!

400_3962336466336664.jpg

liebe grüße von kathi
    (die wie jeder andere mensch auch, nicht fehlerfrei ist:rolleyes: )

• Da ich durch Abwesenheit geglänzt habe als es hoch her ging weiß ich auch nicht was vorgefallen ist. aber eins weiß ich : es bleibt alles beim alten, und das ist auch gut so ( nicht das jetzt einer denkt ich verehre den Bln.-Bmstr. Wowi). Niwi du scheinst ja ein richtiger Kerl mit Größe zu sein. da dürfen wir uns (einige) ne Scheibe abschneiden.

• nur für den Fall das mich jemand vermißt, möchte ich mich kurz mitteilen:
    Bin ab morgen für ca. 1 Woche in München arbeiten, kann sogar sein das ich mich ein paar Tage länger nicht melde weil ich wenn ich wieder da bin zeitlich sehr knapp bemessen bin. Ich schau aber auf jeden Fall nochmal rein vorm 15. März, denn dann fahre ich für 4 Tage weg.
    Ich wünsche allen eine schöne nächste Woche.

warscheinlich schon bemerkt, ich bin aus München eher zurück als vorab befürchtet. Ich sage euch ich muß es nicht viel öfter haben. Nur so viel: An Nachtruhe nicht zu denken, denn Unterkunft an einer 4-spurigen Hauptstraße und unter der rast auch noch die U-Bahn.
    Wie schön ist's doch zu Hause !!!

Hallo,

ihr habt ja sicherlich schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit nicht gerade mit Anwesenheit glänze...

Ich habe gerade den Unterichtsstoff von einem Monat nachzuholen
    und deshalb leider nicht genügend Zeit, täglich alle neuen Beiträge zu lesen.
    Auch habe ich ab nächste Woche Vorprüfungen und muss noch so eine Menge lernen.

Deshalb wollt ich euch bescheid sagen, dass ich bis zum Abi erstmal Forumsurlaub
    nehmen muss.

LG, Stephanie
    :(

Ich bin auch eingeschränkt unterwegs, hab' Arcor einseitig gekündigt
    (mal schauen was da rauskommt), weil ich permanent Abbrüche bei DSL
    und Telefonie hatte. Wenn mich einer anrufen wollte, dann kam es total
    oft vor, dass eine nette Stimme demjenigen mitteilte, dass ich im Moment
    leider nicht erreichbar sei, obwohl ich daheim war und auf der Couch ein
    Buch las.
    Oder ich hatte jemanden dran, ratschte mit dem lustig daher und plötzlich
    tat's einen lauten Rauschbumserer und das war's dann gewesen. Einen Freiton
    hatte ich dann teilweise erst nach 30 Minuten wieder.

Naja woschd, jetzt melden wir Brüderles Anschluss, er wohnt gegenüber, bei
    der Telekom an und alles wird gut.........hoffentlich! In 10 Tagen ist das dann
    erledigt sagten die T-komler.

Also bis denne, ich kann nur Abends vom elterlichen Netz mal reinschauen.

Servus:cool:

Hallo Steph,

g081.gif

ich wünsch Dir viel Glück für Deine Prüfung,

e094.gif

denn das geht vor und wir können warten.

g025.gif

Wünscht Dir

Dieter

Ich wünsch' Dir auch 'n gutes Durchhaltevermögen und 'nen glücklichen Prüfungsausgang, Steph!

Und Dir, Bolbi wünsch' ich daßde nicht den gleichen Brassel erlebst, wie ich, als ich von Analog auf DSL umschalten ließ.
    Es war unfaßbar!!!!
    Nunja, genügend runtergewirtschaftet ist der Verein ja bereits, man sollte ihn gleich auflösen, als erstes diese Call-Center!!!

däumchendrückende Grüße!!!

Viel Erfolg bei den Prüfungen, am besten ganz cool ran gehen und sich selbst keinen Streß machen. Aber das ist für unser einen leicht gesagt.
    button.gif
    . Steph, Du schaffst das !!!

• Zurück
    Oben Unten